Hallo zusammen,
natürlich ist es für diejenigen, denen die Glücksfee bei der Auslosung nicht hold war, sehr ärgerlich. Da kam gleich von einigen Frühanmeldern der Ruf nach Gerechtigkeit auf.
Leider gibt es gar keinen gerechten Weg. Diejenigen, die schon vor dem Versand die Aktion kannten (zB vom Aktientreffen) hätten ja dann auch die Möglichkeit gehabt, sich vor allen Anderen anzumelden.
Die Post ist leider in den einzelnen Regionen sehr unterschiedlich schnell (bzw. langsam), das haben die Mailings der letzten Jahre gezeigt - damit wäre es auch ungerecht gewesen, nur die ersten Nennungen nach Eingang bei uns zu berücksichtigen. Einige hatten schon genannt, da mussten andere noch 2 Tage auf die Post warten.
Wie man es macht, ist es verkehrt. Hätten wir es deshalb besser ganz lassen sollen>
Nein, wir haben uns entschieden, ein Weber-Seminar anzubieten - auch wenn Manni im Frühjahr nur an genau diesem einen Samstag kann.
Es tut mir ehlich Leid für diejenigen, die keine Zusage bekommen haben, ich kann mich selber sehr gut in die Situation hineinversetzen.
Mal sehen, zu welchem Zeitpunkt wir das zweite Seminar hinbekommen. Versprochen ist versprochen.
Da gibt es augenblicklich ein paar ganz, ganz dringende Wünsche auf doch noch eine Teilnahme beim ersten Termin - falls also jemand noch den späteren Termin besser fände, bitte beim Office melden.
Gruß
Wolfgang
[EDIT]
PS: weil schon im Vorfeld abzusehen war, dass es ein großes Interesse gibt, war diese Einladung auch ausschließlich den Clubmitgliedern per Post zugegangen und nicht für alle (auch die Gäste) im Internet angeboten. Ein paar kleine Vorteile soll doch das Clubmitglied haben ;-)