Hi Gemeinde.
Da ich ja eh so viel Zeit habe, möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen.
Wer sich evtl. noch erinnern will, hatte ich letzten Sommer schon mal ein Projekt vorgestellt.
Klick for Tuning ILeider ist die schöne Lackierung zum Opfer für Zeitschriften und Krims-Krams in der Garage gefallen ;-)
Naja. Das Werkzeug hat auch den Platz in der Garage bezogen.
Leider nur im Schrank.. :-(
Naja blöd, eben.
Also entweder muss was neues her, ach nee.. nichts neues. Is ja doof. :nownow:
--> Opfer finden
---> Opfer gefunden!

Nun, das Teil war schäbig genug um den Kreis der Restaurationsobjekte zu kommen. Lose- Schubladen, Kein Schliess-machanismus mehr, vergammelte Platte, Dullen und schwer-gängige Rollen.
Wie so vieles in der der Garage sollte auch dieses Objekt ein Motto bekommen.
Sehr selbst.
Ein paar (viele) Schleifstunden und ein paar Dosen Hammerite Hammerschlaglack später:

Die Schriftzüge vom Original wurden "abgeändert"
Die Lettern bleiben aber entsprechend


"Imitat-Felgen" in recht netter Pneu-Größe :-D

Wenigstens er wurde stilgerecht gefüllt.
Neue Alu-Winkel mit Kunstleder-"Innenraum"

P.S. bitte nicht steinigen wenn die Herkunft der Vorlage nicht aus München kommt.. :waving: