Autor Thema: Werkzeugwagen-Tuning II oder "Der große Bruder"  (Gelesen 10511 mal)

Offline Mexx

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1418
Werkzeugwagen-Tuning II oder "Der große Bruder"
« am: 17 Februar, 2011, 20:18 »
Hi Gemeinde.

Da ich ja eh so viel Zeit habe, möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen.
Wer sich evtl. noch erinnern will, hatte ich letzten Sommer schon mal ein Projekt vorgestellt.
Klick for Tuning I
Leider ist die schöne Lackierung zum Opfer für Zeitschriften und Krims-Krams in der Garage gefallen ;-)

Naja. Das Werkzeug hat auch den Platz in der Garage bezogen.
Leider nur im Schrank.. :-(
Naja blöd, eben.
Also entweder muss was neues her, ach nee.. nichts neues. Is ja doof. :nownow:

--> Opfer finden
---> Opfer gefunden!


Nun, das Teil war schäbig genug um den Kreis der Restaurationsobjekte zu kommen. Lose- Schubladen, Kein Schliess-machanismus mehr, vergammelte Platte, Dullen und schwer-gängige Rollen.

Wie so vieles in der der Garage sollte auch dieses Objekt ein Motto bekommen.
Sehr selbst.

Ein paar (viele) Schleifstunden und ein paar Dosen Hammerite Hammerschlaglack später:


Die Schriftzüge vom Original wurden "abgeändert"
Die Lettern bleiben aber entsprechend




"Imitat-Felgen" in recht netter Pneu-Größe :-D


Wenigstens er wurde stilgerecht gefüllt.
Neue Alu-Winkel mit Kunstleder-"Innenraum"



P.S. bitte nicht steinigen wenn die Herkunft der Vorlage nicht aus München kommt.. :waving:
Grüße, Mexx

Autoaufbereitung vom Profi [link]http://www.freds-car-finish.de/[/link]

Offline Knaudel

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1186
Werkzeugwagen-Tuning II oder "Der große Bruder"
« Antwort #1 am: 17 Februar, 2011, 20:43 »
Hallo Mexx,


das sieht ja klasse aus! Ist der nicht zu schade zum nutzen>
Hast Du die fehlenden Schubladen nachgebaut>


Gruß Knaudel

Jeder so wie er mag!
Achtung: Meine Beiträge bitte mit Vorsicht betrachten, ich bin hier nur der Praktikant!

Offline jensic

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1733
Werkzeugwagen-Tuning II oder "Der große Bruder"
« Antwort #2 am: 18 Februar, 2011, 07:49 »
:ok: ..ich frage mich nur: Wie hast Du den seitlichen Schriftzug nur so gerade aufgeklebt bekommen> Das war doch sicher nicht so einfach> :-D

Und die rote Markierung auf Deinem Werkzeu> Ist das der berühmte Marina-Lack>
"MEXX, was machst Du schon wieder mit Na..lack>"


Gruss aus München. Jens

Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

Offline Uli Horb a.N.

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 5021
Werkzeugwagen-Tuning II oder "Der große Bruder"
« Antwort #3 am: 18 Februar, 2011, 08:03 »
»

Ich würde mal über ein Sturzkorrektur an der Hinterachse nachdenken. Der fährt die Reifen innen total ab.
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Mexx

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1418
Werkzeugwagen-Tuning II oder "Der große Bruder"
« Antwort #4 am: 18 Februar, 2011, 19:10 »
»
» Gruß Knaudel

Hi.
Na ja, irgendwas muss mal leiden.
Die Laden lagen noch in der Ecke rum. Selbst hätt ich mir keine gezimmert.
Da wäre dann unten frei geblieben.
Grüße, Mexx

Autoaufbereitung vom Profi [link]http://www.freds-car-finish.de/[/link]