Hallo Frieder
wie das so ist am Eggberg, viel gescheite Plätze zum zusehen gibt's ja nicht. Und entweder ist man unten oder oben. Die meisten Fotos machte ich im Zielgelände und bei eurer Rückfahrt beim Verpflegungszelt bei der Ausfahrt, wo sich das Elektrizitätswerk/Pumpstation befindet. Mein Zuschauerplatz war auf der Wiese in der Waldlichtung bei der letzten Rechtskurve vor der Zielschikane. Es hat dort eine Leitplanke ganz nahe dem Bach entlang. Habe dort auch einige Fotos gemacht und auch kurze Filmsequenzen. Muss mal nachschauen, aber an dieser Stelle hatte eine NK im letzten Lauf am Sonntag einen groben Verbremser und wäre beinahe auf diese Leitplanke aufgefahren. Hab mir später die Bremsspur angeschaut, wenn der nicht knapp vorher noch gelöst hätte, wäre er grob abgeflogen und im Bach gelandet! :crying:
Ich war an dieser Stelle ganz alleine auf der Wiese mit meinen Mädels zusammen. Man muss wissen, wie man dorthin kommt, hatte ein paar Tage vorher auf einer Töfftour diese Stelle "ausspioniert". Versuche mal, dir ein paar Fotos direkt zu mailen oder eine File mit Filmsequenzen. :pchack:
Werde sicher diese Jahr auch wieder dort sein, wenn das Wetter passt. Mein Ziel ist es aber, irgendwann in naher Zukunft selber teilzunehmen... Für dieses Jahr werde ich es wohl kaum schaffen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
Mit blau-weissen Grüssen
Dinu