Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines 02er Targa, den ich eigentlich gar nicht kaufen wollte. Denn beschrieben wurde der Wagen vom Vorbesitzer als fast fertig geschweißt. Und die Bilder wurden auch so gemacht, dass der Wagen nicht schlecht aussah. Da die Strecke zum früheren Besitzer fast 600km war, bin gleich mit dem Transporter losgefahren. Bei der Besichtigung kam die Ernüchterung, der Wagen hatte mehr Löcher als ein Schweizer Käse und die Bleche die eingesetzt wurden, wurden so unprofessionell eingesetzt, das ich sie wieder alle heraustrennen musste.
Die Überlegung war dann den Wagen stehen zu lassen oder aufzuladen, da ich schon länger auf der Suche nach so einem Fahrzeug bin und bis dahin, nicht das richtige gefunden habe, haben wir den Wagen, nach dem wir uns im Preis einig waren aufgeladen.
Seit ca. vier Wochen bin ich nun am Schweißen!
Aber nun noch kurz zu mir:
Ich heiße Jürgen und bin 46 Jahre alt. Ich fahre schon immer BMW, wenn auch diese Wagen immer neu waren bzw. sind. Wie oben schon angedeutet, bin ich schon länger auf der Suchen nach einen BMW 02er Targa mit den Runden Rückleuchten. Umso mehr Spaß macht es, Blech für Blech neu einzusetzen und die Fortschritte zu sehen, wenn auch langsam.
Hier noch ein paar Bilder vom Wagen!

Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen, wenn ein Problem auftaucht, bei dem ich nicht weiter weiß.
Ich melde mich wieder wenn der Wagen Fortschritte macht und ich wieder Bilder habe!
Schönen Tag und die besten Grüße, aus meiner neuen Heimat, die Garage!
Jürgen