Autor Thema: Halterung Luftfilterkasten  (Gelesen 6382 mal)

Offline Mexx

• BMW Fahrer
Halterung Luftfilterkasten
« am: 16 April, 2011, 09:04 »
Grüße, Mexx

Autoaufbereitung vom Profi [link]http://www.freds-car-finish.de/[/link]

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
« Antwort #1 am: 16 April, 2011, 09:42 »
Servus Forum,
da hat der Mexx wohl recht mit dem Original, wenn es denn draufsteht:-D - nur warum hat man dann nicht den richtigen Schrifttyp gewählt...>
Das Blech ist ansonsten für die ti- LuFiKa- Nutzer schon interessant, in schwarz wäre es allerdings harmonischer.  Aber das will ja auch nicht jeder.
Mit 45er Grüßen
Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline Flatfeet

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 16 April, 2011, 19:28 »
Die Bleche tauchen nach meinem Wissen immer mal wieder auf, ich selber habe auch solch eines.
Alpina Original ist es aber wohl eher nicht, genau so wenig wie die Batteriehalterung die sich in seinem Bewertungsprofil findet.:-D
Die Paßgenauigkeit einiger der angebotenen Teile ist m.E nach auch schwankend, ich selber mußt kräftig nacharbeiten um sowohl Radius der am Federbeindom befestigten Seite als auch den Winkel des Bleches an sich so hinzubekommen das es überhaupt paßte.
Auch sind die Bohrungen im Blech wohl teilweise nicht mit denen übereinstimmend die bei originalen ti & tii LuFiKa´s verwendet wurden.
Ob das nun bei diesem Blech auch so ist entzieht sich meiner Kenntnis, aber man sollte das alles vielleicht beim biten mit bedenken.

............just my two cents

Gruß Jörg

....denn zum fahren sind sie da!