Autor Thema: Wiedereröffnung hist. Fahrerlager Nürburgring (noch mehr Bilder....)  (Gelesen 12356 mal)

Offline Herwig

• BMW Fahrer
Hallo zusammen,

nachdem Richard mit seinen Fotos richtig Appetit gemacht hat und uns das Wetter heute auch noch verwöhnt hat, mußte ich doch auch mal 'vorbeischauen'.
Da sind dann auch noch ein paar Fotos entstanden, die ich den Zuhausegebliebenen nicht vorenthalten will.
Damit man sich nicht durch Richard's Posting durchkämpfen 'muß', habe ich mal einen zweiten Thread aufgemacht...

Heute war dann Parken hinter der Boxengasse für die im Oldie angereisten frei und es ging erstaunlich entspannt zu. Platz war reichlich vorhanden und die Ordner waren geradezu von überraschender Freundlichkeit.
Wer über's alte Fahrerlager einfuhr wurde übrigens auch noch über einen Rampe geleitet, persönlich begrüßt und mit viel Sachkenntnis vorgestellt.
Hier nun ein paar Impressionen:

zunächst mal in der Boxengasse vorbeigeschaut:

dann mal im alten Fahrerlager umsehen

Spruch des Tages (auch noch als Geburtstagsgeschenk für Walter, aber das weiß er ja eh..., gell >)

Schickes Outfit für den Schmiermaxen:

Das urige Kesselchen ist unbedingt einen Besuch wert:

Jochen Mass zeigt auch ein bißchen Interesse für die BMW-Pretiosen:

Einer seiner ehemaliger 'Dienstwagen' stand auch im Fahrerlager

Sowas MUSS man einfach ablichten...

Und dann mal wieder beim GrandPrix-Kurs vorbeigeschaut, 'Rennen' zwischen Doppeldecker und 'Mother Gun', naja nette Action und schöne Bilder:

Noch ein paar Eindrücke aus dem alten Fahrerlager:

Aha, DESWEGEN brüllt das Teil so (mir stellen sich immer noch die Nackenhährchen auf, wenn ich dran denke):

auch nicht schlecht:

Außer Blechschönheiten, gab's durchaus auch sonst noch Ansehnliches
(Willy weggucken, für Dich war das Bild vom Schmiermaxen ;-) )

Inzwischen hatten sich die Reihen auf dem Oldieparkplatz im neuen Fahrerlager schon stark gelichtet ...

... aber für die bis zum Schluß ausharrenden ...

... gab's zum Abschluß dann noch als Zugabe eine dreiviertel Runde über die GrandPrix Strecke....

War ein schöner Tag, auch wenn unsere Weiß-Blaue Marke etwas unterrepräsentiert war.

Viele Grüße
Herwig
« Letzte Änderung: 02 Mai, 2011, 00:11 von 16 »
"Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers"
Colin McRae

Offline volkert

• BMW Fahrer
Wusste ich doch gleich, dass ich den silbernen TC1 schon einmal gesehen habe.:-D :-D

Gruß,

Volkert

...Egal welches Herz, Spaß machen sie alle...  ;)

Offline bmwdriver62

• BMW Fahrer
Hallo Herwig

Geniale Fotostrecke, herzlichen Dank für diese tollen Bilder !

Mit blau-weissen Grüssen
Dinu
...sieht zwar nicht aus wie, ist aber einer.

BMW 02 GS-Tuning  

Have a look to my videochannel here:
www.youtube.com/user/bmwdriver62