Moin Wolle !
Ja,Ja, mit dem "Wegstaben verbuchselt" ist das so eine Sache!
Wird wohl am Alter liegen! Also ist jetzt höchstes Konzentrieren nötig!:sleeping::-D :-D
Bei dem DZM handelt es sich um ein Gerät des Ami-Herstellers JONES
Das Ding hat einen Schleppzeiger, der einem gnadenlos jede (Drehzahl-)Missetat festhält! Da hat man dann auch keine Ausrede mehr bei den "Schraubern"!
Die Anzeige ist natürlich sehr genau und präzise.Skala reicht bis 10 000U/min.

Gruß Walter ( der mit dem "Grünen"))
Guck mal! Jetzt ist's wieder richtig!