hallo Zynki
» Die meisten Leser hier würde lieber mit einem teuren Alpina-Teil hinten
» fahren , als wie mit einem billigen ZYNKI-POWER Teil , mit großem Abstand ,
» vorne .
»
nun ja... wenns halt sein muss dürfte jeder selber entscheiden ob er vorn mitfährt oder lieber hinten nachfährt, das hat nichts damit zu tun das man renomierte tuner so abschiessen muss...
» Warum auch nicht , wenn man dann in der Nacht besser schlafen kann .
»
man schläft immer so wie man sich betten tut...;-)
» Übrigens , mich hat auch noch kein Alpina-Turbo jemals überholt , trotz
» mehrerer Vorfälle .
»
hierzu kann ich nur sagen, hut ab.. aber wenn das basisprodukt (BMW) ein kostruktives meisterwerk war, ist und bleibt, kann jeder auf seine art und weise es verbessern, denn obwohl dieses produkt eigentlich schon sehr raffiniert ist, hat es immernoch verbesserungspotential, ich persöhnlich halte nichts von der art tuning, man nehme einen motor und bauen nen grossen turbo od. kompressor ran und schon hat man die literleistung verdoppelt.. klar muss auch hierzu das fundament überarbeitet werden, sprich KW, NW, Kolben etc etc.. echte kunstwerke sind halt die richtigen saugermotoren sowie sie BMW. Porsche, Ferrari, Lamborghini etc etc baut... hiermit möchte ich deine kunstwerke nicht als minderwertig einschätzen, und an deinen fähigkeiten motoren zu bauen zweifle ich auch nicht, allerdings sollte man die güte bewahren auch andere produkten wie ALPINA, Schnitzer, GS, Köpchen oder gar nen heutiges produkt von Grommisch zu schätzen.. all diese tuner haben jahrzente nächtelang ihren schlaf geopfert um das ausgangsprodukt von BMW un CO. zu verbessern oder eben zu TUNEN...
» Diese waren immer überrascht , sehr überrascht , wenn diese einen
» damaligen , stark erleichterten 518 Automatic , also 90 PS , mit in
» Wirklichkeit 440 PS , nicht folgen konnten , weil das Alpina - Billig -
» Modell nur 330 PS hatte .
grund genug um zu sagen das auch hierführ, und mit grosser wahrscheinlichkeit du auch einen ausgangsprodukt von ALPINA dafür werwendet hast um den kleinen 518er auf die sprünge zu helfen.. oder hab ich da was falsch verstanden:scratch: also man nehme nen alpina aggregat samt anbauteile und verbessert es, man paare es mit nen basismodell und schon hat man das bessere auto..:ok: ob das endprodukt nun auch das potential zu masse hat>>>> es kann zwar vorne wegfahren doch trotzdem muss es in die warteschlange hinten anstehen...
nichts zu deiner person zynki, ich bewundere jeden der aus seinen fähigkeiten was schöpft woführ er stolz sein kann, aber das gibt der person keinen grund andere produkte so zu verdonnern.. oder...>>:nownow:
»
» Übrigens , an die Nörgler und ewigen Besserwisser , ich fahre weit mehr
» Fahrzeuge als wie aus meiner Internetseite ersichtlich . Somit u.a. auch
» solche Tonnen wie ein M3-Cabrio mit noch nicht einmal 400 PS bei einem
» Gewicht mit Harttop über 1700 kg !
warum fährt HR. ZYNKI solche produkte aus hause BMW wenn sie ja eh nur tonnen sind..>>>:confused: weil er es eben auch geniesst solche autos zu bewegen, hier sitz der wolf im schafspelz und wartet nur darauf das er geweckt wird..
übrigens in punkto gewicht...!!! AIRBAG,ASC+T,ABS,PDC,XENON,EGR,NAVI,HARMANN KARDON,LEDER,MFL,CBC,SMG, BUSSYSTEME auf DME,ZV,GM,und und und, alles bauteile und module die es im heutigen auto halt gibt,result.. GEWICHT... aber das wahre herzstück ist und bleibt die technik, der motor.. oder nicht ZYNKI...>>
» Ich habe also noch den Vergleich zu meinen Produkten und zu billigem
» Serienzeug .
»
das lieber ZYNKI lass mal BLEIBEN.... denn dieser BILLIG Prdukt fährst auch du...
darum heisst es auch freude am fahren und somit schliesse ich dieses thema ab und entschuldige mich hochachtungsvoll bei dir für meine persöhnliche meinung.....:cheers: auf ein neues...