Hallo Markus,
Vergaserköpfe (zumindest gebrauchte, bei neuen weiß ichs nicht genau) haben die durchgehende Bohrung für den Stößel der mechanischen Benzinpumpe und die zwei Gewinde für deren Befestigung, die der tii nicht hat. Die müßtest du mit einem vorzuschraubenden Plättchen verschließen.
Sonst paßt es.
Verneigung, Lars.