Hallo Zusammen,
zwei weitere Fragen habe ich noch.
Es geht um die Teilereinigung, primär geht es mir um die Drosselklappe und den Zeitschalter des tiis.
Alle Aluminiumteile und Teile mit empfindlicher Oberfläche strahlte ich mit Glasperlen.
Wenn ich dieses Verfahren bei dem Zeitschaltrelais anwende, vermute ich das die Schrift nicht mehr zu erkennen sein wird. Analog dazu die Drosselklappe, hier habe ich ein ungutes Gefühl wenn ich diese in den Glassturm lege. Mir ist bewusst, dass man die Drosselklappe zerlegen kann, ob ich mir das zutraue ist eine andere Sache.


Vielleicht habt ihr ja einen Tipp wie ich die Reingigung schonend vollziehen kann, mit gleichem Ergebnis versteht sich.
Gruß
Markus