Autor Thema: Gibt man ein solches Fahrzeug aus den Händen?  (Gelesen 7604 mal)

Offline bmwdriver62

• BMW Fahrer
Gibt man ein solches Fahrzeug aus den Händen?
« am: 25 August, 2011, 12:36 »
Hallo zusammen

wird dem Ralf wohl nicht leicht fallen (hoffe ich mal):-( :

http://www.berg-cup.de/marktplatz/Fahrzeug_Detail.asp>ID=3563

Wird sich wohl zu sehr wegen der dauernd losen Lima zu sehr geärgert haben. :smash: Einer Autobianchi den Vorzug zu geben, dass geht doch nicht! Definitiv ein No-go! :nownow: (entschuldige Enzo...).

Wir hoffen natürlich, Ralf bleibe uns hier trotzdem erhalten mit seinem Wissen und Tipps.

:crying2: Dinu
...sieht zwar nicht aus wie, ist aber einer.

BMW 02 GS-Tuning  

Have a look to my videochannel here:
www.youtube.com/user/bmwdriver62

Offline KHL Touring

• BMW Fahrer
« Antwort #1 am: 25 August, 2011, 14:49 »
Hallo an alle hier im Forum,:waving:

um irgendwelchen Spekulationen oder Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen, möchte ich kurz erläutern was mich momentan bewegt hat.:scratch2:
Wir ihr wisst habe ich meinen Touring seit 2003 Neuaufgebaut, und die letzten Jahre immer mal wieder was geändert, oder Erneuert.
Bin bei einigen Historischen Rennveranstaltungen, Slalom,s und Sportlichen GLP,s, ähnlich der Gruppe 2 mitgefahren. War nie letzter.
Aber im vorigem Jahr im Juli, bin ich bei einer Gasexplosion soeben dem Totengräber von der Schaufel gesprungen, und habe einige Zeit im Bett gelegen oder im Rollstuhl gesessen. Nun ist es so, das ich bereits die 50 Überschritten habe und seit dem Unfall nicht mehr der alte bin, was die Körperliche Fitness angeht. Habe erst in diesem Frühjahr langsam wieder mit dem Schrauben angefangen. Da ich aber einfach zuviele Projekte und Baustellen habe, habe ich mich schweren Herzens endschlossen mich von einigen Fahrzeugen zu trennen.:crying:
So biete ich momentan auf einigen Foren meine Autos und Baustellen zum Verkauf an. Was von den Fahrzeugen letztendlich Übrig bleiben wird, bestimmen die Käufer und ihre Nachfrage.
Am liebsten würde ich den Touring und den Bianchi behalten und den Rest Verkaufen, aber das kann man sich leider nicht aussuchen.
Momentan, kann ich eben nur auf einer Hochzeit richtig gut vorne mittanzen.
Außerdem habe ich 2 BMW Fahrzeuge, wovon einer auf jeden Fall bleiben soll.:-D

Grüße Ralf

Anbei mal Bilder, damit ihr sehen könnt was ich meine, und wie es Momentan bei mir zugeht.

PS.: Im Winter nach der Saison habe ich auch wieder mehr Zeit für,s Forum.
Wer nicht bremst, brauch seine Felgen nie putzen.

Ralf

Offline bmwdriver62

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 25 August, 2011, 16:03 »
Lieber Ralf

Du hast ganz sicher recht, das wichtigste ist und bleibt die Gesundheit! Kann dir auch ein 02 nicht zurück geben...
Mit deinen ehrlichen Aussagen hast du möglichen Spekulationen und Rankgeschichten schon mal vorgebeugt. Und ganz bestimmt wird der touring auch einem neuen Besitzer seine Freude und Stolz bescheren.
Ich wünsche dir alles Gute und ein bisschen mehr "Ruhe".

Dinu
« Letzte Änderung: 25 August, 2011, 16:04 von 832 »

BMW 02 GS-Tuning  

Offline enzo

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 25 August, 2011, 20:39 »
Ralph...

sicher ist es eine schwere entscheidung aber manchmals ist der einzige und wichtige projekt unser ( und leider sind wir nicht unsterblich ) gesundes ich.... sicher wirst du das eine oder andere projekt noch in angriff nehmen, und um dem beginn einer kampfrunde nicht sofort wieder opfer zu werden ist der kleine 850 die gute trainningsbude.. ;)

solltest du ein wenig italienisch hilfsstuden gebrauchen dann weist du das hier im forum bestimmt und min. einer da ist... schliesslich wissen wir alle das die leidenschaft immer zuletzt mit uns sterben wir... also kopf hoch und salute.. ;)

@dinu (martin) ich bin nicht der meinung das nen 02 minderwertiger als eine a112, oldi is oldi... egal welcher markensiegel er trägt ;)

Zerodue the only and one BMW

Saluti enzo

Offline bmwdriver62

• BMW Fahrer
Gibt man ein solches Fahrzeug aus den Händen?>> Angebot im Marktplatz
« Antwort #4 am: 06 September, 2011, 08:29 »
Hallo Ralf

na na, aber bessere Bilder als nun im Marktplatz hast du schon von auf deinem Rechner>:pchack:
Ein bisschen gute Werbung will schon sein, wenn er weg soll...:crying2:

Viel Erfolg!

Schöne Grüsse
Dinu
« Letzte Änderung: 06 September, 2011, 08:31 von 832 »

BMW 02 GS-Tuning