Autor Thema: Samstagabend RTL DSDS Beginn anschauen  (Gelesen 3152 mal)

willy.due

• Gast
Samstagabend RTL DSDS Beginn anschauen
« am: 29 Januar, 2004, 17:24 »

Samstagabend, RTL, Deutschland sucht den Superstar, die Mottoshow der 70er, die Moderatoren fahren mit einem 1600-2 Cabrio ins Studio ..... ob der Rest der Sendung gnauso interssant ist weiß ich nicht, aber der Anfang könnt sich für 02 Fraks lohnen, ein Top-Originales, unrestauriertes 02 Vollcabrio eines Clubmitgliedes stehtr RTL für die Einfahrt der Moderatoren zur Verfügung.

mit weiß-blauen Grüßen
Willy
(der bis grade geputz und gewienert und das Cabrio unverhofft und viel zu früh ausm Winterschlaf geholt hat)

Offline ben

• BMW Fahrer
... passt das ?!
« Antwort #1 am: 29 Januar, 2004, 20:41 »

Als Antwort auf: Samstagabend RTL DSDS Beginn anschauen von  willy.due am 29. Januar 2004 17:24:44:

Hallo,
wäre ein 02 Targa Cabrio von der Bauzeit Anfang bis Mitte der 70er und vom Stil her(Targabügel!)nicht typischer und geeigneter für die orginal 70er Jahre>
Ein Vollcabrio würde als ein echtes Kind der 60er doch zeitgenössisch besser zu einer 68er Revival Sendung passen auch wenn es bis Anfang der 70er noch zu kaufen war ;-)!
Aber wollen wir das mal nicht so genau nehmen, Hauptsache man kann sich über einen 02 freuen, es ist sicher trotzdem nett es im TV zu sehen ...
Ben

>Samstagabend, RTL, Deutschland sucht den Superstar, die Mottoshow der 70er, die Moderatoren fahren mit einem 1600-2 Cabrio ins Studio ..... ob der Rest der Sendung gnauso interssant ist weiß ich nicht, aber der Anfang könnt sich für 02 Fraks lohnen, ein Top-Originales, unrestauriertes 02 Vollcabrio eines Clubmitgliedes stehtr RTL für die Einfahrt der Moderatoren zur Verfügung.
>mit weiß-blauen Grüßen
>Willy
>(der bis grade geputz und gewienert und das Cabrio unverhofft und viel zu früh ausm Winterschlaf geholt hat)

Nati

• Gast
Ist ja coool, Willy.......
« Antwort #2 am: 30 Januar, 2004, 19:12 »

Als Antwort auf: Samstagabend RTL DSDS Beginn anschauen von  willy.due am 29. Januar 2004 17:24:44:

...da hebt sich ja des Mannes Brust voller Stolz, nääää> :)
Grüß dich, Nati

PS: Bist du dieses Jahr mit deinem Schmuckstück in Essen> Wär doch gut, dann musst du nicht 2x putzen ;)

Ralph

• Gast
Re: Super Werbung für unsere Autos...
« Antwort #3 am: 31 Januar, 2004, 23:02 »

http://www.bmw-02-club.de/chat/x-willy01.jpg

...aber ich hoffe du schreibst hier jetzt auch wie das alles ablief. Wie sind die auf dich gekommen...mussten die Regenbogen ab... und hast du ihn selbst wieder aus dem Studio gefahren>

Ralph

Thomas, Benzstadt

• Gast
Re: Hoppla, ich bin überascht !!!
« Antwort #4 am: 31 Januar, 2004, 23:12 »

Als Antwort auf: Re: Hoppla, ich bin überascht !!! von  willy.due am 31. Januar 2004 22:58:21:

vor allem, wie der Spengemann sagte: das Auto welches es zu gewinnen gibt (smart) ist natürlich viel besser.....:-D

Offline Ekki

• BMW Fahrer
    • das Forum für den Nachfolger
Aber habe ich da nicht weiß-gelbe Blinker gesehen?
« Antwort #5 am: 31 Januar, 2004, 23:16 »

Als Antwort auf: Re: Hoppla, ich bin überascht !!! von  willy.due am 31. Januar 2004 22:58:21:

Die waren doch in Deutschland wirklich nicht orginal!> Oder ist das Auto Italienischer Herkunft>
Aber egal! Einen 02 im TV find ich immer Klasse.
Hauptsache man hat Spaß mit dem Auto!

nicht absolut orginale Grüsse, Ekki

>War die auch da>>
>hab ich gar nicht gesehen , hatte nur Augen für Carsten Spengemann .... *schmelzdahin* ... der ist ja sowas von verschärft geil....*rrrrrrrrrr*
>naja er hat ja auch fahren dürfen... darf ja sonst keiner mit meinem Cabrio... aber DER Mann darf das.....und auch mehr..*breitgrins*.
>mit weiß-blauen Grüßen
>Willy

willy.due

• Gast
« Antwort #6 am: 31 Januar, 2004, 23:19 »

Als Antwort auf: Re: Super Werbung für unsere Autos... von  Ralph am 31. Januar 2004 23:02:54:

Tja also dann .....
wie lief das ab .... am Donnerstag 29.01 hatte ich ne Mail von Grundy TV, der Produktionsfirma, das sie von einem BMW Clubmitglied von mir und meinem Cabrio gehört hättenund ob ich nicht Lust hätte am Samstag bei DSDS dabei zu sein ... naja und wer würd da schon "Nein" sagen.

Also heute Mittag um 13.30 Uhr auf dme Gelände von MMC-Produktion, da sind die Studios in Köln -Ossendorf, und nach ein wenig hin und her hatten wir dann unsere Besucherausweise. um 16.00 Generalprobe, ich das auto ins Studio, Carsten Spengemann das auto bis vor die Jury und ich das Auto wieder raus, nach der Genralprobe, das Auto wieder ins Studio ud erstmal gewienert und nett hergerichtet, Kennzeichen ausgetauscht und nein, die Regenbogenflaggen wurden nicht abgeklebt. konnt man die im TV nicht sehen.>>

Bei der Sendung dann wieder das gleichje Prozedere, Carsten und Nicole mit dem Auto vor die Jury und ein wenig Balbla....und ich dann wieder mit dem Auto raus, Schilder wieder getauscht und ab nach Hause... denn soooooo doll interssierte mich die Sendung denn nun wirklich nicht, aber wenn jemand zumindets den Anfang aufgezeichnet hat, wärs schon nett wenn ich ne Kopie bekommen könnte.

mit ganz lieben, weiß-blauen TV-Grüßen
Willy (der froh ist das sein Auto so schön original ist)

Offline Joachim

• BMW Fahrer
« Antwort #7 am: 01 Februar, 2004, 19:02 »

Als Antwort auf: Re: Super Werbung für unsere Autos... von  Ralph am 31. Januar 2004 23:02:54:

Hallo Willy,
bist das wirklich DU in diesem schicken Cabrio mit dem ORIGINALEN Windschott von 1970 >>>!!! Wußte gar nicht, daß es sowas damals schon gab. Oder stammt das dann doch evtl. vom E30>>>>>>>. Eieieieiei Willy Willy.
Gruß, Joachim

willy.due

• Gast
« Antwort #8 am: 02 Februar, 2004, 11:21 »

Als Antwort auf: Re: Super Werbung für unsere Autos... von Joachim am 01. Februar 2004 19:02:29:

Hallo Joachim,
ja das bin ich in meinem Auto, das Windschott stammt im übrigen ausm E 36 und passt als wenn es für dieses Auto gemacht wäre. Das das nciht original ist weiß ich selber, ist aber keine Unveränderbare, eintragungspflichtige , die H-Zulassung beeinflußende Veränderung am Fahrzeug. Und wenn Du die diskussion weiter unten GENAU gelesenhast, geht es um nicht Zeitgenössische Veränderungen am Fahrzeug (ausgezognene Kotflügel, 15"er, falsche Fronten zum Baujahr, etc.) son Windschott, das im übrigen mittlerweile sehr viele 02 Cabriofahrer eingebaut haben, ist da wohl nicht dazu zu rechnen, denn es Bedarf nur eines Handgriffes es wieder zu entfernen.

mit weiß-blauen Grüßen
Willy

Gunther

• Gast
Felgen sind auch in 10 min umgesteckt :-)
« Antwort #9 am: 02 Februar, 2004, 18:56 »

Als Antwort auf: Re: Super Werbung für unsere Autos... von  willy.due am 02. Februar 2004 11:21:53:

>Hallo Joachim,
>ja das bin ich in meinem Auto, das Windschott stammt im übrigen ausm E 36 und passt als wenn es für dieses Auto gemacht wäre. Das das nciht original ist weiß ich selber, ist aber keine Unveränderbare, eintragungspflichtige , die H-Zulassung beeinflußende Veränderung am Fahrzeug. Und wenn Du die diskussion weiter unten GENAU gelesenhast, geht es um nicht Zeitgenössische Veränderungen am Fahrzeug (ausgezognene Kotflügel, 15"er, falsche Fronten zum Baujahr, etc.) son Windschott, das im übrigen mittlerweile sehr viele 02 Cabriofahrer eingebaut haben, ist da wohl nicht dazu zu rechnen, denn es Bedarf nur eines Handgriffes es wieder zu entfernen.
>mit weiß-blauen Grüßen
>Willy

Is nur Scherz

• Gast
Jooohh! Und die Nummernschilder erst recht.....
« Antwort #10 am: 02 Februar, 2004, 19:19 »

Als Antwort auf: Felgen sind auch in 10 min umgesteckt :-) von Günther am 02. Februar 2004 18:56:11:

>>Hallo Joachim,
>>ja das bin ich in meinem Auto, das Windschott stammt im übrigen ausm E 36 und passt als wenn es für dieses Auto gemacht wäre. Das das nciht original ist weiß ich selber, ist aber keine Unveränderbare, eintragungspflichtige , die H-Zulassung beeinflußende Veränderung am Fahrzeug. Und wenn Du die diskussion weiter unten GENAU gelesenhast, geht es um nicht Zeitgenössische Veränderungen am Fahrzeug (ausgezognene Kotflügel, 15"er, falsche Fronten zum Baujahr, etc.) son Windschott, das im übrigen mittlerweile sehr viele 02 Cabriofahrer eingebaut haben, ist da wohl nicht dazu zu rechnen, denn es Bedarf nur eines Handgriffes es wieder zu entfernen.
>>mit weiß-blauen Grüßen
>>Willy

Oma Lizzy

• Gast
« Antwort #11 am: 02 Februar, 2004, 19:52 »

Als Antwort auf: Re: Super Werbung für unsere Autos... von  willy.due am 02. Februar 2004 11:21:53:

Zum Thema falsche Front gibt es folgendes zu sagen: Wenn ein ein Auto Ende 1974 einen Frontschaden hatte wurde es oft auf Plastik-Grill umgebaut um eben moderner zu wirken oder beim Heckschaden kamen die eckigen Rückleuchten ins Blech.Das sind zeitgenössische Änderungen ,weil sie zur der Zeit gemacht wurden.Aber ein Windschott ist neumodisches Zubehör und nicht mit 15 Zoll aus Ende der 70iger zu vergleichen !Dieser 60iger Jahre Cabrio Fahrer weiss aber alles besser oder denkt zu mindestens...

Georg

• Gast
Mal was anderes ... Was...?
« Antwort #12 am: 03 Februar, 2004, 13:21 »

...zahlte den RTL für einen Unkostenbeitrag für den Cabrio-Auftritt>

Mit WB-Grüßen Georg (NICHT vom Finmanzamt!!! :-))