Als Antwort auf: Re: Super Werbung für unsere Autos... von Ralph am 31. Januar 2004 23:02:54:
Tja also dann .....
wie lief das ab .... am Donnerstag 29.01 hatte ich ne Mail von Grundy TV, der Produktionsfirma, das sie von einem BMW Clubmitglied von mir und meinem Cabrio gehört hättenund ob ich nicht Lust hätte am Samstag bei DSDS dabei zu sein ... naja und wer würd da schon "Nein" sagen.
Also heute Mittag um 13.30 Uhr auf dme Gelände von MMC-Produktion, da sind die Studios in Köln -Ossendorf, und nach ein wenig hin und her hatten wir dann unsere Besucherausweise. um 16.00 Generalprobe, ich das auto ins Studio, Carsten Spengemann das auto bis vor die Jury und ich das Auto wieder raus, nach der Genralprobe, das Auto wieder ins Studio ud erstmal gewienert und nett hergerichtet, Kennzeichen ausgetauscht und nein, die Regenbogenflaggen wurden nicht abgeklebt. konnt man die im TV nicht sehen.>>
Bei der Sendung dann wieder das gleichje Prozedere, Carsten und Nicole mit dem Auto vor die Jury und ein wenig Balbla....und ich dann wieder mit dem Auto raus, Schilder wieder getauscht und ab nach Hause... denn soooooo doll interssierte mich die Sendung denn nun wirklich nicht, aber wenn jemand zumindets den Anfang aufgezeichnet hat, wärs schon nett wenn ich ne Kopie bekommen könnte.
mit ganz lieben, weiß-blauen TV-Grüßen
Willy (der froh ist das sein Auto so schön original ist)