Autor Thema: Meine persönlichen Bilder des Tages  (Gelesen 6572 mal)

Offline Lars, Frankfurt

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 2849
Meine persönlichen Bilder des Tages
« am: 16 November, 2011, 22:49 »
Ohne Absperrband drumrum, er fuhr und brabbelte heiser vor sich hin...





Die sind sooo schöööööööön - hachja.:love: :love: :love: Ich hätte fast geweint vor Freude. :yes: Split sump mit Klima.

Und auf manche Dinge kann man sich scheinbar immer noch verlassen (Werkstattkommentar): "Er war bei Lamborghini im Werk zum Austausch einiger Teile. Jetzt ist er zurück und wir müssen ihn erstmal reparieren." :-D

Verneigung, Lars.


Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Offline stephan

  • BMW Fahrer
  • Beiträge: 1106
Meine persönlichen Bilder des Tages
« Antwort #1 am: 16 November, 2011, 23:20 »
moin lars,
ich beneide dich!
sabber lechs tropf!;-)

dieses kunstwerk so nah zu sehen!
ich hoffe du hast jede 1/1000 sek genossen!

gruss stephan
DAS LEBEN IST ZU HART UM NICHT SEINE WÜNSCHE UND IDEEN ZU VERWIRKLICHEN !!!