Autor Thema: Dieser TII kenne ich:  (Gelesen 7731 mal)

Offline Richard

• BMW Fahrer
Dieser TII kenne ich:
« am: 30 November, 2011, 17:32 »
WILLIAMS farbige tii aus Holland

Der war bei uns bestimmt viel billiger als bei euch.
« Letzte Änderung: 30 November, 2011, 17:32 von 261 »
Westlicher nachbar mit der Banane!
(Westelijke buurman met de banaan!)

Offline rc-rv

• BMW Fahrer
Dieser TII kenne ich:
« Antwort #1 am: 01 Dezember, 2011, 11:17 »
Hallo Richard,

mit den Rostschäden tippe ich mal auf die Hälfte:-D :-D :-D
Gruesse Carsten

.... Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude !!!

www.roesch-classics.de

Offline Michael, Overath

• BMW Fahrer
Dieser TII kenne ich:
« Antwort #2 am: 01 Dezember, 2011, 14:06 »
Oje, der Autor hätte besser Politiker werden sollen. Selten  so geschwollenes falsches Deutsch gelesen, viel gewollt, garnix gekonnt. Was der Herr da für einen hohlen Schwachsinn schreibt, ist wirklich unfassbar. Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die ......... :-D

Ein paar Beispiele rausgepickt:

"Wie beschrieben gibt es laut Besitzer keine technischen Mängel am Fahrzeug, sondern bietet nach eigener Erfahrung eine wirklich sehr schöne und vor allem saubere Fahrbereitschaft."

"......, ein wirklich schönes Fahrzeug mit einer wie beschrieben einzigartigen Geschichte der deutschen Automobilbranche."

".....bis heute gibt es wohl kein zweites Auto, mit dem sich solch extreme Driftwinkel fahren lassen, ohne das Auto dabei wegzuschmeißen. Ganz sicher wurde der Slogan "Aus Freude am Fahren" beim Quertreiben in einer ganz langen Rechtskurve auf Schnee oder Schotter erfunden."

" denn das Verständnis für das hier angebotene Auto müssen Sie allein aufbringen."

Und was ist, wenn ich für dieses armselige Geschreibsel kein Verständnis aufbringe> :-P

"original erhalten, ein wichtiges Indiz wenn man den steigenden Werterhalt nacheifert......denn unrestauriert heißt nicht " vergessen worden " Hier floss Liebe und viel Pflege durch und in den Wagen."
...wohl eher durch, wahrscheinlich floss sie durch diverse Rostlöcher unten wieder raus.... :-D

"aber auf für den Nichtkenner ist es sicherlich durch aus möglich sich anstandslos in die Formen des 2002 zu verlieben..."

Liebe ohne Anstand> Tztztz....

"Von den Platzverhältnissen im Null-Zwo kann sich auch niemand beschweren.....Vorne saß man dank Sportsitze fest im Sattel und hatte besonders viel Platz nach hinten."

Blablablubb.....

Das ist schon nicht mehr lustig :-(
Gruß
Michael

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..

Offline Richard

• BMW Fahrer
Preis leider nicht bekannt
« Antwort #3 am: 01 Dezember, 2011, 22:41 »
Habe in's net gesucht ob ich ein alter annonce finden koennte, leider nicht. Aber 10000 euro waren es niemals.
Dieser wagen wuerde schon lange her mal besprochen:

http://forum.bmw-02-club.de/index.php?id=25460

Offline Michael, Overath

• BMW Fahrer
Wespennest?
« Antwort #4 am: 02 Dezember, 2011, 10:09 »
Hallo Kollegen!
Oje, da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen. Habe eine böse mail übers Forum bekommen, daß ich mein blödes Maul nicht so weit aufreissen solle. Falls hier noch mehr Kollegen dieser Meinung sind, kann mein obiger Beitrag gern gelöscht werden und ich werde in Zukunft zu solchen Dingen schweigen. Ich war wohl ob des sprachlichen Mißbrauchs etwas zu emotional. Was meint ihr>
Gruß
Michael

Meine Homepage nullzwotii.de

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ..

Offline Walter2000

• BMW Fahrer
Wespennest?
« Antwort #5 am: 02 Dezember, 2011, 10:52 »
Hallo Micha,

ich stimme dir voll und ganz zu.
Diese Auktion ist kein Einzelfall.
Der Fotograf (auch Verkäufer>>)ist wohl im Aachener Raum sehr gefragt.
Vor Wochen eine Auktion mit schwarzem 2002 im ALPIA-Design ... eine Grotte (Info aus erster Hand) für über 10.000,- Euro.
Ich könnte da noch einige Auktionen aufführen.
Laß dich nicht unterkriegen.
Gruß
Walter

Offline Hans1602

• BMW Fahrer
Wespennest?
« Antwort #6 am: 02 Dezember, 2011, 11:03 »
Hallo Michael,

Also die Anzeige verrät ja eine Menge dadurch, dass sie  trotz vieler Worte und Fotos vieles nicht sagt oder abbildet. In diesem Sinne sagen wir mal so: Die Fotos sind handwerklich erstklassig. Sie geben die ganze Farbefülle dieses erstaunliche agilen Fortbewegungsmittels ebenso beeindruckend wieder wie die entzückende herbstlich Stimmung, in der sie aufgenommen wurden. Wie silbrig lächelt mich der Tankdeckel an, welche unvergleichliche Rundumsicht bietet die großzügig verglaste Hülle.. :sleeping:

Wie dem auch sei, die Leser dieses Forums gehören wohl eher nicht zu den von der Anzeige angesprochenen Verkehrskreisen.

Gruß

Hans
Frontantrieb ist Hexenwerk!

Offline rc-rv

• BMW Fahrer
Wespennest?
« Antwort #7 am: 02 Dezember, 2011, 11:09 »
Hallo Michael,

ich bin bei Dir, keine Frage. Mir stösst das schon lange auf, diese pseudo Ebay Oldtimerhändler ohne jegliche Fachkenntnis. Immer wird im Kundenauftrag verkauft, immer die Ersthand Oma mit der Scheune derer verstorbener Mann Blablablubb, ja kein eigenes Risiko.
" Das Fahrzeug ist ABSOLUT rostfrei - bis auf die kleineren Gebrauchsspuren der Jahre die auf den Fotos ersichtlich sind".....
"Die Technik präsentiert sich ohne Mängel - es sind lediglich geringe Restarbeiten auszuführen um neuen TÜV zu bekommen"........
" Ich bin 100%iger Nichtraucher, bis auf die 20 Zigarettchen am Tag "......

Ja wie jetzt>>>
Wer zum Preis eines brauchbaren 02 einen tii über Ebay anbietet, der vor Jahren billig nachgeduscht wurde, rostige Federbeinaufnahmen vorne, Radhäuser hinten durch etc., also Quasi die Komplettsanierung noch aussteht, der kann sich scheinbar nur mit so einem Kauderwelsch aus der Affäre ziehen.
Zugegeben schöne Fotos erwecken schon fast Betrugsabsichten - ach nee ich vergaß, wie stands so schön in den Ebay Bewertungen " Ich bin ja Fotograf und kein KFZ-Meister". Na dann hoffen wir mal, daß der junge Mann nicht an den Falschen läuft und das Finanzamt auch noch ne Weile still hält.....;-) .
Gruesse Carsten

.... Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude !!!

www.roesch-classics.de

Offline Jager

• BMW Fahrer
Wespennest?
« Antwort #8 am: 02 Dezember, 2011, 11:19 »
Hallo Walter,

wie denn jetzt>>>
Das war doch ein ganz anderer Anbieter ....;-)

2002 "Alpina" in der Bucht

Bis gleich
Jager
Jage nicht was Du nicht töten kannst.

Offline Walter2000

• BMW Fahrer
Wespennest?
« Antwort #9 am: 02 Dezember, 2011, 11:35 »
Hallo Jager,

Der Fotograf (auch Verkäufer>>)ist wohl im Aachener Raum sehr gefragt.

man achte auf die Fragezeichen. ;-) ;-)

Bis gleich.:waving:
Gruß
Walter

Offline willy.due

• BMW Fahrer
auch ich bin bei Dir
« Antwort #10 am: 02 Dezember, 2011, 14:55 »
Hallo Michael,

das Geblubber ist wirklich hahnebüchen.... aber ich bin morgen in Stolberg bei Dieter Göttgens meinen 3.0Si weiter zerpflücken, mal sehen ob ich ma nen Abstecher nach Würselen mach und mir dieses "tolle Auto" mal anschau...

Ich werde berichten...

dann werden wir wissen was wir an dem "Wagen" zu schätzen haben werden ... oder eben nicht...

mit weiß-blauen "atomischen" Grüßen
Willy
(der sich grad überlegt dafür das Cabrio nochmal auszumotten um dort "standesgemäß" vor zu fahren .:-)...)

PS: wenn ich mir die Bewertungen und sonstigen Angebote des Verkäufers anseh handelt aber mal AUSSCHLIESSLICH mit Autos
« Letzte Änderung: 02 Dezember, 2011, 14:56 von 4 »

Offline Christian

• BMW Fahrer
Den kann man doch beruhigt kaufen
« Antwort #11 am: 02 Dezember, 2011, 15:35 »
Hallo,

wenn ich die Beiträge in letzter Zeit richtig verstanden habe, dann muss doch der angepriesene Zustand den Tatsachen entsprechen, weil andernfalls die Ausschlussklausel wirkungslos ist.

Also: Kaufen und auf Kosten des Verkäufers in den zugesicherten Zustand versetzen lassen.:-D

Hätte sicherlich auch eine pädagogische Wirkung....:-P

Nix für ungut,

Christian.
« Letzte Änderung: 02 Dezember, 2011, 15:38 von 260 »

Offline Richard

• BMW Fahrer
Hasst doch voellig recht, Michael.
« Antwort #12 am: 02 Dezember, 2011, 20:37 »
Michael, Mein deutsch ist nicht 100 %, aber hasst ja nicht gelogen, nur eine meinung, unterbaut mit tatsachen was da stand, genannt.
Und der verkauf macht er nicht aus liebe zum auto....
Wagen stand bei mir um die ecke, Borgercompagnie in der naehe von Veendam.