Hallo Michael,
ich bin bei Dir, keine Frage. Mir stösst das schon lange auf, diese pseudo Ebay Oldtimerhändler ohne jegliche Fachkenntnis. Immer wird im Kundenauftrag verkauft, immer die Ersthand Oma mit der Scheune derer verstorbener Mann Blablablubb, ja kein eigenes Risiko.
" Das Fahrzeug ist ABSOLUT rostfrei - bis auf die kleineren Gebrauchsspuren der Jahre die auf den Fotos ersichtlich sind".....
"Die Technik präsentiert sich ohne Mängel - es sind lediglich geringe Restarbeiten auszuführen um neuen TÜV zu bekommen"........
" Ich bin 100%iger Nichtraucher, bis auf die 20 Zigarettchen am Tag "......
Ja wie jetzt>>>
Wer zum Preis eines brauchbaren 02 einen tii über Ebay anbietet, der vor Jahren billig nachgeduscht wurde, rostige Federbeinaufnahmen vorne, Radhäuser hinten durch etc., also Quasi die Komplettsanierung noch aussteht, der kann sich scheinbar nur mit so einem Kauderwelsch aus der Affäre ziehen.
Zugegeben schöne Fotos erwecken schon fast Betrugsabsichten - ach nee ich vergaß, wie stands so schön in den Ebay Bewertungen " Ich bin ja Fotograf und kein KFZ-Meister". Na dann hoffen wir mal, daß der junge Mann nicht an den Falschen läuft und das Finanzamt auch noch ne Weile still hält.....;-) .