Autor Thema: Suche dringend Unterstellplatz AW/Grafschaft  (Gelesen 2108 mal)

Wolfgang

• Gast
Suche dringend Unterstellplatz AW/Grafschaft
« am: 14 Februar, 2004, 00:52 »

Oh je!
Da hatte ich so eine schöne Halle zum Unterstellen meiner Wagen und nun muß ich bis Ende Februar da raus.

Wer weiß denn was zum Unterstellen (an eine richtige Schrauberhalle mag ich ja gar nicht denken, wäre natürlich ideal) im Raum Ahrweiler/Grafschaft>

Danke für Eure Tips
Wolfgang

Wolfgang

• Gast
Re: Unterstellplatz in Meckenheim oder Bonn wäre auch OK
« Antwort #1 am: 15 Februar, 2004, 20:57 »

Als Antwort auf: Suche dringend Unterstellplatz AW/Grafschaft von  Wolfgang am 14. Februar 2004 00:52:16:

Tja, noch keine Tips hier für mich....

Wo sind denn alle die wegen der notleidenden Wirtschaft leerstehenden Hallen>>>>>>

Es dürfte auch was größeres sein, denn neben mir sind auch noch ein paar Alfa und porsche "obdachlos" geworden.

Raum BN / AW wäre gesucht, incl. Grafschaft und Meckenheim.

Danke für Tips,
Wolfgang

>Oh je!
>Da hatte ich so eine schöne Halle zum Unterstellen meiner Wagen und nun muß ich bis Ende Februar da raus.
>Wer weiß denn was zum Unterstellen (an eine richtige Schrauberhalle mag ich ja gar nicht denken, wäre natürlich ideal) im Raum Ahrweiler/Grafschaft>
>Danke für Eure Tips
>Wolfgang

Offline Olli

• BMW Fahrer
Suche auch!!!!! in Bonn oder Meckenheim
« Antwort #2 am: 16 Februar, 2004, 17:11 »

Als Antwort auf: Suche dringend Unterstellplatz AW/Grafschaft von  Wolfgang am 14. Februar 2004 00:52:16:

Hi Wolfgang,

ich suche auch vielleicht könne wir uns zusammen tuen und dann nacht etwas grösserem suchen> Ich bräuchte Platz für 3. Wenn sich was tut melden:
2000cs@2000cs.de oder mal anrufen 0176/700 680 51

gruss Olli

>Oh je!
>Da hatte ich so eine schöne Halle zum Unterstellen meiner Wagen und nun muß ich bis Ende Februar da raus.
>Wer weiß denn was zum Unterstellen (an eine richtige Schrauberhalle mag ich ja gar nicht denken, wäre natürlich ideal) im Raum Ahrweiler/Grafschaft>
>Danke für Eure Tips
>Wolfgang

http://www.2000cs.de