Hallo Zackel,
nachdem er nun seit gestern auf der Seite schlafen darf (leider kein Bildchen zur Hand) darf ich berichten: Dieser Wagen hat weder 4 Antriebwellen, noch ein Verteilergetriebe.
Ohne mich zu bücken konnte ich mich nun davon überzeugen, denn er schläft ja nun für wenige Tage auf der Seite;-)
Ich denke das das auch so bleiben sollte, also nix X-Drive!
Aber es ist schon schön wie schnell man so vergisst was man meist erst auf den zweiten Blick so sieht und beim dritten dann doch mal lieber die Kamera holt.

"Stunden" später:


Und dabei nie das Ziel aus den Augen verlieren, dann wird das auch was..............Gutes.
Beste Grüße von Deinem Projektmanager André