Autor Thema: Hier ist Mein 02  (Gelesen 14466 mal)

Offline Mo's02

• BMW Fahrer
Hier ist Mein 02
« am: 17 Februar, 2012, 08:36 »
Hallo zusammen,

Ich wollte jetzt auch mal die Gunst der stunde nutzen und mal meine 02 Vorstellen.

An den 02 bin ich über einen Arbeitskollegen geraten der wusste das einer seiner Freunde noch einen 02 bei sich stehen hat. Also bin ich mal hin gefahren und hab mir das gute stück mal angeschaut :-) Auf den ersten blick sah der 02 für mich gut aus (bin kein KFZ-Mechaniker):-| Also bin ich noch mal mit meinem guten Kumpel der KFZ-Meister ist dahin und er bestätigte meinen ersten eindruck :-D Kurz darauf kaufte ich den Wagen und wir begannen mit der Restauration.

So sah der 02 bei der ersten Begutachtung ;-) ausgesehen 8 Jahre war er dort abgestellt...

Zweite Begutachtung Sauber sieht er schon besser aus :-)

Und jetzt noch ein paar Bilder der letzten Monate :-D

Mit Freundlichen Grüßen Mo

Offline wurstbonbon

• BMW Fahrer
Hier ist Mein 02
« Antwort #1 am: 17 Februar, 2012, 08:53 »
hallo aus der nachbarschaft (gt - friedrichsdorf). glückwunsch zum auto. auf den ersten blick anhand der fotos ein 02 mit sehr guter substanz.
ich wünsche viel spaß beim aufbauen. vielleicht läuft/fährt man sich ja mal über den weg...

beste grüße   adrian

Offline Mo's02

• BMW Fahrer
Hier ist Mein 02
« Antwort #2 am: 17 Februar, 2012, 09:39 »
Hey Danke,

Ja das mit dem über den weg laufen wird bald so eine Sache ich ziehe Ende des Monats nach Wolfsburg... aber ich werde mit dem 02 auch wieder hier in der Ecke sein :-)

Darf Ich mal fragen was du so an deinem 02 Geändert hast ausehr der Auspuffanlage>>>

Ich hab an meinem einen Fächerkrümmer und eine Turbo Auspuffanlage verbaut...

Offline Ekki

• BMW Fahrer
    • das Forum für den Nachfolger
Hier ist Mein 02
« Antwort #3 am: 17 Februar, 2012, 10:53 »
Moin Adrian,

läuft er denn jetzt auch richtig> ;-)

Gruß Ekki

Offline wurstbonbon

• BMW Fahrer
Hier ist Mein 02
« Antwort #4 am: 17 Februar, 2012, 11:22 »