Servus Wolfgang,
bis auf den Druckminderer hab ich alles, wusste nicht das da ebenfalls einer verbaut ist, jedoch ist der ja noch zu bestellen, mache ich dann gleich morgen schonmal vorsichtshalber.
Richtig, Naben, Flansche hinten, Radbremszylinder habe ich alles da, deshalb hätte es für mich so gut gepasst.
Das mit der Bremskraft war das, was ich Wissen wollte, in der Theroie dürfte da ja kein Unterscheid sein, wie du sagst, der Sattel und Belag ist ja identisch.
Bisschen Erfahrung hab ich damit, habe noch einen M3 E30, und da hab ich auch eine komplette Eigenbaubremse drin, da wars auch bisschen mit viel testen verbunden.
Werd ich nachher mal raus gehn, alles an mein Federbein montieren, und dann werd ichs ja sehen, kann wirklich sein, das ich das damals mit der TI Nabe versucht habe, mal schauen.
Die Ankerbleche sind Großteils E21, aber kann man ja auch verwenden. Mir ist auch bewusst, das Turbo und E21 Bleche unterschiedlich sind. Und die Radbremszylinder kommen sowieso immer neu.
Das mit den Audi Sätteln wäre noch eine Alternative, wenn ich es nachher mal getestet habe, kann man da mal weiter schauen.
Gruß Stephan