Hallo Uli!
Als erstes möchte ich mich bei Dir für diese super Idee bedanken, diesen Threat ins Leben zu rufen!
SUPER Idee.:ok:
Als Forumsneuling hat es leider lange gedauert, bis ich ihn gefunden habe, da ich immer über die "Standarteinstellung" geschaut habe, bis ich auf den Trichter mit der Aktualisierung nach neusten Einträgen gekommen bin!
Hoffentlich sind die anderen Forumsleser schlauer als ich, es wäre schade, wenn dieser schöne Threat nur von einer Hand voll Lesern wahrgenommen wird!
Tja, Rolf hätte bestimmt wieder stundenlang Geschichten über dieses Foto aus dem Handgreif erzählen können, ich mußte das Archiv befragen :-)
Also, auf Deinem schönen Foto sehen wir 2 Koepchen BMW´s im Formationsflug (jaaa, das vordere Fahrzeug ist auch ein von Koepchen vorbereiteste Auto, wenn man genau auf die vorderen Verbreiterungen schaut, kann man die Ansätze der blauen Aufkleber/Schriftzüge sehen.)
Das Fahrzeug wurde 1973 von Heinrich Wirth und Günther Mohrs gefahren, dieses Foto stammt vom 1000km Rennen auf dem Nürburgring und wurde 20. im Gesamt.
Der "hintere" Koepchen (Kellners) wurde 17.
Bei dem von Dir angesprochenen "BMW Zepf" handelt es sich um einen Sponsoraufkleber!
Die Firma "Walter Zepf Schmierungstechnik" entwickelte speziell für den BMW ein high performance Getriebeöl.
Walter Zepf selber fuhr in den 60er Jahren selber auf einem Fiat Bergrennen!
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Mit "Fledermauskotflügel" mässigen Grüßen
Regards
Sascha