Autor Thema: 2-teiliges Armaturenbrett  (Gelesen 8969 mal)

Offline bmw-02

• BMW Fahrer
2-teiliges Armaturenbrett
« am: 07 Mai, 2012, 21:15 »
Hallo Freunde und Freundinnen des BMW 02,

ich bin seit einiger Zeit Mitleser in diesem Forum. Ich wohne in der Wetterau und habe mir nach intensiver und langer Suche einen BMW 2002 zugelegt.

Natürlich ist an einem so "jungen Fahrzeug" immer etwas zu tun. Da ich Freude an der Originalität eines Oldtimers habe, suche ich Ersatz für den oberen Teil des zweiteiligen Armaturenbrettes (Baujahr 1972), da es einen dicken Alterungsriss hat.

Ich weiß inzwischen, dass es fast unmöglich ist, ein Armaturenbrettoberteil ohne Alterungsriss zu bekommen. Ich möchte jedoch nicht auf ein einteiliges Armaturenbrett umrüsten, um die Originalität des Fahrzeugs nicht zu zerstören. Jeder hat halt in der Beziehung unterschiedliche Ansichten von Restaurierung oder Renovierung.

Wer hat das Armaturenbrettoberteil in "neuwertigem Zustand" im Keller, Werkstatt oder Schuppen noch stehen.

Ich darf mich schon jetzt für einen Hinweis bedanken, der mich zum Finder oder Fundort eines Armaturenbrettoberteils führt, bedanken. :-)

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
« Antwort #1 am: 08 Mai, 2012, 09:31 »
Hallo Namenloser,
schöner Beitrag eigentlich:-) - Dein Ansinnen gehört aber in den Marktplatz...
Gruß
Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline Lars, Frankfurt

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 08 Mai, 2012, 11:12 »
Michael, bist du das>

Falls ja, dann willkommen hier im Forum. Die Nachricht wegen der Scheibe ist angekommen - keine Ursache, gern geschehen.

Wie Wolf auch schon erwähnt hat, vielleicht diese Hinweise: Hier im Forum beenden die weitaus meisten ihre Beiträge mit ihren echten Namen, ich bin auch bekennender Fan dieses Prozederes. Dein Beitrag oben ist ja eine Mischung aus Vorstellung und Teilegesuch - man hätte ihn vielleicht besser zweiteilen können und das Gesuch im Marktplatz einstellen. Da muß man sich übrigens nochmal extra anmelden.

Nix für ungut und viel Spaß hier.:ok:

Verneigung, Lars.

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Offline bmw-02

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 08 Mai, 2012, 13:59 »
Hallo Lars,
hallo Freunde des BMW 02,

sorry, dass ich als schreibender Neuling gegen die Regeln 2 x verstossen habe. Ich gelobe Besserung.

Beste Grüße
Michael