Ok, aber wenn ich das dritte Mal gefragt werde, was das "Display" zeigt und ich gesagt habe, dass das Auto keines hat bei Bj 1975.......Gut, mag an der Ausbildung liegen, aber bei einer professionellen Pannenhilfe erwarte ich besseres Verständnis. Problematisch wird es bei mir, wenn mein Telefon- gegenüber mit seinen Ansagen klarmacht, das er nicht zuhört oder mich für dumm hält.
Das Auto war ein Citroen SM Einspritzer (Maserati V6), da kann keiner was unterwegs machen. Alleine Kerzenwechsel ist 6h Arbeit.
Die Gesamtsituation war bei dem Vorfall schon schwer zwischen überbürokratisch und nervtötend, kannste mir glauben.
Vergleichbar hatte ich mal was mit Audi- Pannenhilfe auf dem mittleren Ring hier in M. War Katastrophe, abgesehen davon, dass der Ring hinter mir kilometerweit stand im Hauptverkehr.
Die früheren 2 Kontakte mit dem ADAC waren schnell und unproblemtisch inclusive einer Vergaserüberholung auf der Landstraße beim 2000 CA. Geholfen haben sie immer, wenngleich es m.E. qualitativ über die Jahre etwas abgefallen ist. Wie vieles an Serviceleistungen in diesem unserem Land.
Andreas