Autor Thema: Mobile.de: 2000CS in Neu-Wulmstorf  (Gelesen 6319 mal)

Offline Weisswurscht

• BMW Fahrer
Mobile.de: 2000CS in Neu-Wulmstorf
« am: 07 Juni, 2012, 14:04 »
Hallo,

hat sich mal jemand dieses Teil angeschaut>
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-andere-2000-cs-47000-km-rostfrei-erstlack-ungeschw-neu-wulmstorf/160200818.html>lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1975-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=3

Wenn er nicht so weit weg wäre, würde ich ihn mir mal interessehalber selber anschauen. Was mich wundert: Das Teil wurde anfangs mal für ca. 35.000 Euro angeboten, dann immer weiter im Preis reduziert. Momentan steht er bei 19.900.
Wo ist denn da der Haken>

Gruss, Joachim

Offline Wolfgang _ B

• BMW Fahrer
« Antwort #1 am: 08 Juni, 2012, 12:11 »
Hallo Joachim,

komme soeben vom Händler zurück .....der Wagen ist verkauft !

Ich habe Ihn auf den von Dir genannten Preis 35`€ angesprochen,er sagte dass sich darauf niemand gemeldet hätte.
Erst bei dem letzten Preis sei Nachfrage gewesen.

Alles in allem,der beschriebene Zustand traf zu,der Innenraum in Zustand 2, für den letzten Preis zwar kein Schäppchen aber realistisch.
Kilometerstand stimmte.
Allesdings war der Motor von unten nebst Getriebe stark Ölversift.

Freundlicher Gruss
Wolfgang _ B

~~ suum cuique ~~

Offline Weisswurscht

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 08 Juni, 2012, 13:44 »
Wenn ich mir so die Unterkante der Frontschürze anschaue, dann kann ich nicht so ganz an die angegebene Laufleistung glauben.
Naja, bessere Türspaltmasse habe ich auch schon mal gesehen.
Ansonsten scheint es wirklich eines der besseren Coupes zu sein.
Gruss, Joachim
« Letzte Änderung: 08 Juni, 2012, 13:46 von 356 »