Hej, Buddy ( und alle Anderen ),
ja ich weiß, du ( und Andere ) liegen mir ja schon länger in den Ohren, mal wieder mit dem BMW 02 zu kommen.
Immerhin habe ich angefangen, ihn wieder herzurichten, das Auto stand zwei Jahre still.
Irgendwas stimmt mit meinem Motor nicht, da hat die Werkstatt damals schon versagt, allerdings waren das auch keine BMW Spezialisten.
Wenn Udo sein Auto im Griff hat, wollen wir meinen Motor mal aufmachen und nachschauen, alle anderen benötigten Teile ( oder alle, die ich glaube zu benötigen ) habe ich soweit zusammen.
Jedenfalls lief er damals wie ein Sack Nüsse und der Vergaser war im A..../Eimer, wollte ich sagen.
Jetzt gibt es demnächst erstmal eine Motorrevision, den Anbau der Weber Vergaser und eine andere Abgasanlage, dann neue Flüssigkeiten und ab zum TÜV.
Die Schalensitze habe ich ausgebaut, ich werde mir da was Anderes kaufen. Die Schroth Gurte fliegen auch raus.

Dann muss ich noch jemanden finden, der mir zwei neue Kotflügel ( liegen bereits im Regal ) an den Radlaufkanten umbördelt, danach werden die dann lackiert. Die verbauten Kotflügel sind substanziell nicht 1.Wahl, und wir haben sie damals leider nicht an den Kanten umgelegt, das rächt sich beim harten einfedern in Kurven manchmal.
Wenn du genau hinschaust, siehst du das auch am Reifen und oben mittig am Radlauf. Ist nicht wild, aber eigentlich auch nicht okay so.

Wenn das alles gelaufen ist, kann ich wieder Kennzeichen dranschrauben und mit euch und anderen wieder "mitspielen". Die letzten zwei Jahre hatte ich schlicht nicht genug Zeit dafür.
Dafür bin ich heute bei Udo mal mitgefahren, sein Grüner geht wie n`Moped, ist schon toll. Bin ja auch wieder angefixt, keine Frage.

Mein anderer Oldie ist derzeit frisch über`n TÜV und zu einer kleineren OP auf`m Seziertisch, sollte aber in ein paar Tagen wieder laufen, dann komme ich gerne mal zur Hohensyburg.
Auch wenn ich jetzt alles mobilisiere, wird es leider doch Spätsommer oder Herbst, bis mein BMW wieder topfit ist. Du weisst ja, wie das läuft - ständig haben die Tage nur 24h.
Also, wenn ich auch fremdmarkeln darf, komme ich mit dem anderen Auto ( und Udo im 02 ) dort mal rum. Bis zur Fertigstellung muss ich mich noch gedulden. Eins nach dem Anderen.....