Autor Thema: Unglaublich  (Gelesen 8925 mal)

Offline Walter2000

• BMW Fahrer
Unglaublich
« am: 07 Juli, 2012, 17:33 »
« Letzte Änderung: 07 Juli, 2012, 17:35 von 15 »
Gruß
Walter

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
Unglaublich und unwahr
« Antwort #1 am: 07 Juli, 2012, 19:24 »
Hallo Walter,
das war bestimmt eine gefakte Versteigerung, so irre kann man doch nicht sein.
Is auch egal- ich wars nicht.
Gruß
Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
Unglaublich und unwahr
« Antwort #2 am: 07 Juli, 2012, 22:12 »
Wenn Du einen Alpina Csl mit dreiteiligen Felgen hast sind die Nabenkappen doch Peanuts.
Wolf,  wann hast Du jemals, oder zum letzten mal diese Nabenkappen (zum
 Verkauf) gesehen>
Ich habe seit ich das Thema verfolge noch keine gesehen. Bei etwas das demnach nur einmal im Schaltjahr verkauft wird, ist der Preis nebensächlich wenn Du es willst und brauchst.
Nur mal so das ganze wieder ins (vielleicht rechte) Licht gerückt.
Wenn Du mir heute eine 67er Recaro GFK Schale im Originalbezug hinstellst würde ich wahrscheinlich auch einen Preis zahlen, der dem einen oder anderen Tränen in die Augen treibt.
Ich glaube nicht an gefakt, kann aber den Verkäufer gerne fragen.
Falls Du z.B. noch ein schönes Momo le Mans hast, da bin ich auch immer dran interessiert.
Grüße Uli
« Letzte Änderung: 07 Juli, 2012, 22:13 von 69 »
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Andy S. aus F.

• BMW Fahrer
Unglaublich
« Antwort #3 am: 08 Juli, 2012, 12:24 »
:surprised:

und wer wars, wer outet sich ...!>   :-D
hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge ...

Offline Rennleitung

• BMW Fahrer
Unglaublich
« Antwort #4 am: 08 Juli, 2012, 23:19 »
Gefaket bei einem Gebot damit er erstmal die Abzüge hat,,glaubé nicht,,ich denke eher das der Verkäufer hier gerne mal mitliest,,,löl:-| ich sach immer jeden Morgen steht ein Doofer auf

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
Unglaublich ist das nicht
« Antwort #5 am: 09 Juli, 2012, 07:53 »
Hallo,
wenn der Kauf nicht abgewickelt wird, etwa weil der Käufer sich nicht mit Verkäufer einigen kann, wird die Ebay- Provision auf Antrag zurückerstattet- da ist also nichts verloren. Uli mag mit den Peanuts Recht haben- aber 500 zahlen bei Einstiegspreis 350, keine weiteren Gebote- so blöd sind doch vermögende Leute in der Regel nicht...
Es mag sich jeder sein Teil denken, sind ja alle schon groß.
Gruß
Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline Uli Horb a.N.

• BMW Fahrer
« Antwort #6 am: 09 Juli, 2012, 08:19 »
Wolf,
Du scheinst nicht allzuviel mit (richtig)seltenen Teilen auf ebay zu machen. Ich könnte da ein paar Beispiele nennen von Teilen, die in den letzten 3 Sekunden ihren Preis verdreifacht (oder verdreissigfacht) haben.
Hier zum Beispiel: gestern von 1 auf 39 euro in 3 Sekunden
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll>ViewBids&_trksid=p4340.l2565&rt=nc&item=110908323643
Insofern: wenn Du es brauchst bist Du gerne bereit auf jegliche Zockerei zu verzichten. Der Käufer des Katzenauges hätte es bestimmt auch für 50 genommen, wenn er die Chance gehabt hätte dieses per Sofortkauf zu erwerben.
Ich kann das nachvollziehen.
Grüsse

Uli
« Letzte Änderung: 09 Juli, 2012, 08:21 von 69 »
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Offline Walter2000

• BMW Fahrer
« Antwort #7 am: 09 Juli, 2012, 08:20 »
Startpreis: 350,- Euro
Sofortkauf: 500,- Euro

Ist doch ganz einfach.;-)
Da reicht dann auch ein Gebot.
Gruß
Walter

Offline andy

• BMW Fahrer
Unglaublich
« Antwort #8 am: 09 Juli, 2012, 08:46 »
Hallo,

diese ebay-Diskussionen sind doch eigentlich alle sehr amüsant. Ich mache mir gelegentlich den Spaß und schaue nach, welchen ebay-Namen ein Anbieter früher mal gehabt hat ...
:-)

Gruß Andy

Offline Walter2000

• BMW Fahrer
Unglaublich
« Antwort #9 am: 09 Juli, 2012, 09:34 »
Hallo Andy,
das solltest du doch wissen. :-D
Gruß
Walter

Offline Jürgen50

• BMW Fahrer
Ehrlich zu uns selbst
« Antwort #10 am: 09 Juli, 2012, 20:57 »
Hallo,
wenn ich etwas haben will, was es sonst kaum noch gibt, dann zahle ich auch einen gewissen Preis.Ich bin BMW-Fan, habe 3 BMW Oldtimer und sammle BMW Modellautos im Masstab 1:18. Also muß ich auch die BMW Art Cars alle haben. Mittlerweile habe ich alle, aber für einen Andy Warhol oder vor allem für die Jenny Holzer muß man halt den Preis bezahlen, und wenn es € 600 für das Modell ist. Gleiches gilt für  seltene CMC Mercedes W 196 mit Startnummer. Wenn man es sich leisten kann und die Nabenkappen unbedingt haben will, warum nicht> Es ist ganz einfach: Rare Güter haben ihren Preis und irgendeiner ist bereit, diesen Preis zu bezahlen.
Grüße Jürgen

Offline Rennleitung

• BMW Fahrer
Ehrlich zu uns selbst
« Antwort #11 am: 10 Juli, 2012, 07:09 »
Richtig,,und eigentlich ist es ja auch gut so,,,,

Offline André,DIN

• BMW Fahrer
Ja aber...
« Antwort #12 am: 10 Juli, 2012, 11:02 »
Hallo BMW-ler,

daß mag ja schön und gut sein aber durch die ganzen "Überbezahlungen" von den Leuten die sich dieses leisten können, kann es der Otto-Normal-Verbraucher eben nicht mehr :-|
Er muß sich damit abfinden einen "Otto-Normal-02" zu fahren und durch die Preistreiberei kann er den "tollen" Teilen immer nur hinterhersehen und weinen... Ist vielleicht ein wenig übertrieben aber stimmt doch.

"Just my two cents"...

Groetjes André
Send from Schreibmachine, wooden desk and didgeridoo remastered. Good old germany!

"Hoppe... wenn´s schnell sein soll" :)

Offline André,DIN

• BMW Fahrer
Ja ja, ist ja schon gut...
« Antwort #13 am: 10 Juli, 2012, 14:26 »
... ich bin ja auch nicht anders... :lookaround:
Send from Schreibmachine, wooden desk and didgeridoo remastered. Good old germany!

"Hoppe... wenn´s schnell sein soll" :)

Offline Henning

• BMW Fahrer
Unglaublich, aber -offenbar- wahr!
« Antwort #14 am: 10 Juli, 2012, 22:27 »
http://www.alpinabmw2002.com/

Wenn sie das mal nicht sind. Zitat: "I pretty much decided that in an auction showdown these would be mine and I was ready, willing and able to pay whatever for them."

Henning
1 Person(en) gefällt das.