Moin zusammen,
ich muß auch mal wieder meinen Senf dazugeben: Das Schild is echt super geworden ! Danke an den/die Designer und die Leute, die das ín die Tat umgesetzt haben.
Irgendwie hat man sich da aber verzählt in Jüchen. Trotz vollzählig anwesender 4 Türen gab's nur ein Schild. Wenn der Walter einmal nich da is....;-)