Moin
Der 02er hat mittlerweile 2300 Kilometer abgespult. Davon waren 1000km eine Tour nach Österreich. Leider steht er die meiste Zeit nur und wird aus der Halle raus und wieder rein gefahren.
Da der Motor immernoch nicht ganz sauber läuft, der Verbrauch sich, auf der Österreichtour, bei 12,8l eingependelt hat und ich nicht wirklich die Zeit habe mich in die Materie zu vertiefen (das Goggo ist schlimmer als erwartet), suche ich einen Experten, der auch die nötigen Messinstrumente hat, der die Kugelfischerpumpe und alle dazugehörigen Komponenten, so einstellt, wie es sein muß.
Die Pumpe ist ja, durch Vermittlung aus dem Forum, komplett überholt worden, mit dem Hinweis, nichts zu verdrehen. Leider mußte ich dann doch das Kaltstartventil neu einstellen. Bevor ich aber noch weiter an den richtigen Schrauben falschrum drehe, soll das lieber jemand machen, der sich damit auskennt.
Natürlich soll das ganze auch nicht umsonst sein ;-) .
Ich hoffe jemand hat, in absehbarer Zeit, Lust sich des Patienten anzunehmen.
Bevorzugt ist der süddeutsche Raum, was natürlich den Rest der Republik nicht ausschließt.
Alternativ kann auch hier geschraubt werden. Halle, Hebebühne, Werkzeug und Heizung ist vorhanden. Nur CO Meßgerät und ähnliches noch nicht.
Ich hoffe jemand erbarmt sich des tii :-) .
Gruß
Rene