Autor Thema: Brauch noch jemand Teile...  (Gelesen 6435 mal)

Offline GammelCoupe

• BMW Fahrer
Brauch noch jemand Teile...
« am: 31 Dezember, 2012, 13:14 »
... sehr günstig: Ebay ;-)

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
« Antwort #1 am: 31 Dezember, 2012, 23:38 »
Hallo,
Das ist im Robert Eckard sein Teilelager der hat riesige Mengen an NK Teiledas kann man auf 12 Bilder garnichtEinfangen ich war vor längerer Zeit mal bei Ihm und habe echt Gestaunt, der Preis ist da garnicht so weit hergeholt.

Guten Rutsch,
Thomas
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Offline Fussel

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 01 Januar, 2013, 11:39 »
Hi Thomas,

ist aber irgendwie komisch: er ist Youngtimer-/Oldtimer-Teile Händler und räumt sein Lager> Will er mit der Sparte 02er/NK aufhören> Und wenn es so viel ist - wie kann der Versand und Verpackung dann kostenlos sein>

Für mich sieht die Auktion eher nach Werbung aus, aber warum wird die Plattform zusehenst für solche Zwecke verwendet> Naja, eBay ist's egal, Gebühren werden ja kassiert und somit füllt sich die Kasse. Für ehrlich suchende verkommt eBay leider immer mehr... Die Zeiten von ehrlich Verkäufen scheint wohl vorbei zu sein - vor 10 Jahren war das Auktionshaus noch wesentlich angenehmer, um dort etwas zu kaufen.

Blau-weiße Grüße, Fussel.

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 01 Januar, 2013, 12:31 »
Hallo Fussel,
Was ich weiß ist das er sich von der Neuen Klasse Verabschieden möchte aber das wollen noch mehr Teilehändler was ich gehört habe, mag sein das es Werbung ist denn irgendwie müssen ja dieLeute Aufmerksam werden auf die Teile.
Das Problem was viele Teilehändler haben ist halt das alles miteinander Verschachtelt ist also viele Teile vom 02er passen bei der NK und umgekehrt und viele Teile vom E9 passen beim NK Coupe und umgekehrt also hat man immer irgendwelche Neue Klasse Teile im Bestand.
Naja ich Wünsche Robert Eckard viel Glück beim Verkauf seines Bestandes wenn es auch nicht die 199.000€ erzielen wird.

Viele Grüße,
Thomas
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.