Hallo Hans,
Dein 1800TI sollte ja ein "früher" 1800er sein mit der kleinen Bohrung und der "großen" Kurbelwelle. Also 84mm Bohrung. Sicherheitshalber nochmal messen, denn ab Juli 1968 hatten die 1800er dann ja den "großen" Block und die "kleine" Kurbelwelle, also die 89mm Bohrung.
Dazu hattest Du auch schon die richtigen Teilenummern herausgesucht.
Entweder kaufst Du die bei BMW oder Reinz oder Elring im Zubehör, das sind dann die Kopfdichtungen für die 1600er Motoren, da gibt es auch verstärkte Ausführungen, z.B. Schneidringdichtungen, die man aber nur braucht, wenn man erhebliche Leistungssteigerungen vornimmt.
Die dünne Kopfdichtung reicht praktisch immer, auch wenn der Kopf ein paar Zehntel geplant sein sollte. Man tankt ja Super Plus, das passt dann schon.
Am Rande: beim späten 1800er und allen Zweilitern ist die Kopfdichtung Standard die BMW 1 734 279.
Gruß
Wolfgang