Autor Thema: 02er Treffen im Schwarzwald  (Gelesen 12634 mal)

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
02er Treffen im Schwarzwald
« am: 04 Februar, 2013, 20:07 »
Hallo Leute,
Hier mal Bilder vom 02er Treffen im Schwarzwald Jahr weiß ich nicht mehr, eventuell hat ja jemand noch weitere Bilder die er Posten kann.

Viele Grüße,
Thomas
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
« Antwort #1 am: 04 Februar, 2013, 20:12 »
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Offline Andy S. aus F.

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 04 Februar, 2013, 20:36 »
das dunkle Cabrio kenne ich, das gehörte mal meinem Onkel. Es ist in dem gezeigten Zustand komplett mit Neuteilen neu aufgebaut (von seinem damaligen Besitzer, einem begnadeten Blechkünstler), dieser verkaufte es dann an einen Zahnarzt am Kaiserstuhl, habe es erst letztes Jahr mal wieder gesehen.
Das Treffen müsste auch 1991 gewesen sein
« Letzte Änderung: 04 Februar, 2013, 20:37 von 46 »
hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge ...

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 04 Februar, 2013, 20:41 »
Hallo Andy,
Ich war schon früher auf 02er Treffen aber mein Dillema ist das viele meiner Bilder auf Kodak Disk sind und diese Negative kann hier in Europa keiner mehr Entwickeln, leider, gerade viele Fotos von 1986, 1987 (Grommisch Treffen, Klettgau, Thmas Müller Hamburg) sind weg.

Grüße,
Thomas

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
« Antwort #4 am: 04 Februar, 2013, 20:51 »

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
« Antwort #5 am: 04 Februar, 2013, 20:57 »

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
« Antwort #6 am: 04 Februar, 2013, 21:24 »
« Letzte Änderung: 04 Februar, 2013, 21:26 von 931 »

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
« Antwort #7 am: 04 Februar, 2013, 21:31 »

Offline Märci

• BMW Fahrer
Schnief
« Antwort #8 am: 04 Februar, 2013, 22:06 »
Wusste gar nicht, dass mein ehemaliger mal im Thurgau lief

bis der Rost uns getrennt hat:-(
Gruss
Marc

Offline Cab167

• BMW Fahrer
Meiner.....
« Antwort #9 am: 04 Februar, 2013, 22:21 »
Hallo Thomas,

Tolle Bilder, zumal das gelbe Böblinger Cabrio meiner ist - ich dachte gerade, ich seh nicht recht. Ich wusste schon gar nicht mehr, daß ich auch dort war.

Könntest Du mir bitte dieses Bild - eventuell gibts ja noch andere - in Originalgröße zumailen>

Gruß
Achim
« Letzte Änderung: 04 Februar, 2013, 22:26 von 581 »
...wenn ich Mercedes fahren möchte, ruf ich mir ein Taxi

Offline Andy S. aus F.

• BMW Fahrer
Kodak Disk
« Antwort #10 am: 05 Februar, 2013, 07:25 »
Tante Google hat zu dem Thema u.A. folgendes ausgespuckt >>

http://www.trans-digital.de/Kodak%20Disc.htm

http://photonews.de/service/labore/index.php

;-)
hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge ...

Offline Lars, Frankfurt

• BMW Fahrer
« Antwort #11 am: 05 Februar, 2013, 12:46 »
Hallo,

schöne Bilder.

Edgars M3-targa gibt es ja auch immer noch.

Seit einiger Zeit sieht er etwas anders aus - wobei er nicht schmaler geworden ist:

Wenn wir schon bei breiten Cabrios sind: Hat jemand in der letzten Zeit etwas von Roland und seinem Auto gehört> Vor Jahren hatte ich ihn mal besucht und da überholte er den Wagen gerade und hatte die Lederausstattung zur Reinigung ausgebaut:

Verneigung, Lars.

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
« Antwort #12 am: 05 Februar, 2013, 16:38 »
Hallo Lars,
Roland ist immer noch ganz Quickfidel, sein Kumpel der Drago hat noch viel Kontakt zu Ihm auch der Thomas W. aus Weinsberg.

Das Targa aus BIR kenne ich schon seit 25 Jahren zuerst Gesehen beim Grommisch und Zuletzt letztes Jahr in Grolsheim von beiden Treffen habe ich noch Bilder.

Viele Grüße,
Thomas