Das würde ich auch sagen.
Recht improvisiert schaut das aus, wenig strömungsgünstige Trichter, na ja.
Obwohl die Schweißnaht wirklich schön ausgeführt ist, da hat jemand was gekonnt.
Da hab ich schon deutlich bessere "Eigenbau-Einzeldrosseln" gesehen. Übrigens habe ich auch auf Basis ausgeräumter Weber schon funktionsfähige Anlagen gesehen!
Letztlich ist das aber alles Mist. Die Winkel sind ungünstig (weil die Ansaugbrücke die Vergaser waagerecht stellt, die "richtigen" Einzeldrosseln müssen darauf keine Rücksicht nehmen) und die Konstruktion eines für den Straßenbetrieb tauglichen Gasgestänge kann zur echten Qual werden.
Ach ja, TÜV.... auch nicht.
Hier im Forum gibt es Lösungen, wenn man gerade keine historische Alpina-Einzeldrossel findet, zB die selbst umgeschweißte Lösung einer M3-Drossel von Markus, die Lösung mit Weber-Marelli-Gehäusen und so weiter.
Was Du da hast ist was für die Mülltonne.
Oder der typische Ebay-Hit mit den nötigen Zauberworten und der wilden Behauptung, dass das Teil früher erfolgreich im Rennsport eingesetzt wurde. Vielleicht findet sich ja ein Ahnungsloser, dann kannst Du für den Erlös neue Weber kaufen und dazu noch einen Alltags-Cayenne.
Gruß
Wolfgang