Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und studiere Fahrzeugtechnik.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich ausgiebig mit Young- u. Oldtimern.
Mein Traum war es schon immer, einen "alten" 02er zu fahren. Da sich die Suche in Österreich eher schwierig gestaltet und ich unbedingt ein Vorfacelift - Modell wollte, dauert es lange bis ich etwas Passendes gefunden hatte.
Mein BMW 2002 wurde am 02.1972 erstmals in Österreich zugelassen. Er hat sein ganzes Leben in Österreich verbracht und wurde in den letzten Jahren nach langem Stillstand wieder zurück ins Leben gerufen. Derzeitiger Kilometerstand: 150000 km, davon alle servicegepflegt mit Serviceheft! Es waren alle Unterlagen beim Kauf mit dabei, selbst alle Kaufverträge. Ich bin der 4. Besitzer.
Anbei findet ihr ein paar Fotos! Ich würde mich über Kommentare & Ratschläge freuen. Einige Details sind meinen Recherchen nach nicht ganz zeitgemäß, vielleicht könnt ihr mich aufklären!
Im Innenraum gibt es noch Verbesserungsbedarf. Aktuell habe ich mir die original Lautsprecherblende für das Blaupunktradio besorgt.

Liebe Grüße,
Daniel