Autor Thema: Ein neuer aus Essen  (Gelesen 8437 mal)

Offline svingo

• BMW Fahrer
Ein neuer aus Essen
« am: 27 Juni, 2013, 07:17 »
Mojn zusammen , ich stelle dann mal mein Töff Töff vor :-)
1502 Bj 1975 , 109000 Km , guter Zustand , mach einfach Freude damit zu fahren !

Man sieht sich ganz sicher mal irgendwo !
« Letzte Änderung: 27 Juni, 2013, 07:19 von 1540 »
Beste Grüße
Sven

Offline Deniz

• BMW Fahrer
Ein neuer aus Essen
« Antwort #1 am: 27 Juni, 2013, 08:34 »
Hallo Svingo,
da hast du ja ein echtes Schmuckstück.
Das Auto sieht toll aus. Ich wünsche dir viel Freude am Fahren mit dem guten Stück.
Was das Thema Leistungssteigerung betrifft würde ich mal zu Walter fahren. Lohmar ist ja nicht weit.;-)  Dort bekommst du mit Sicherheit zu allen Themen ausgezeichnete Hilfe.

Gruß aus Witten

Deniz
« Letzte Änderung: 27 Juni, 2013, 08:35 von 396 »

Offline vl1602

• BMW Fahrer
Ein neuer aus Essen
« Antwort #2 am: 27 Juni, 2013, 08:50 »
Hallo Nachbar,und willkommen im Club.
 Solltest du Stabis für deinen Umbau brauchen, kanst dich bei mir melden, ich wohne in Gladbeck.
 Grüsse Volker

Offline svingo

• BMW Fahrer
Ein neuer aus Essen
« Antwort #3 am: 27 Juni, 2013, 08:55 »
Danke Danke ! mit Walter bin ich schon in kontakt :-)
die 02 szene ist unglaublich hilfsbereit !!! Hammer geil !!!
Beste Grüße
Sven

Offline svingo

• BMW Fahrer
Ein neuer aus Essen
« Antwort #4 am: 27 Juni, 2013, 08:58 »
Hi Volker ,

Danke sehr !
Stabis habe ich schon vom Friedhelm . P bekommen :-)
man man man , so viel hilfsbereitschaft ist schon fast unheimlich !!

Danke sehr
Beste Grüße
Sven

Offline svingo

• BMW Fahrer
Ein neuer aus Essen
« Antwort #5 am: 27 Juni, 2013, 19:42 »
Hallo nochmals

ich habe ja einen Freundlichen hinweis bekommen , das man sich auch mal vorstellen sollte , und das dies zum guten ton in diesem forum und Club gehört , und das lasse ich mir nicht zweimal sagen , ich möchte ja nicht in ungnade fallen :-D  

also , ich heisse Sven , komme aus Essen ( Ruhrgebiet ) direkt am wunderschönen Baldeneysee :-)  
ich bin 44 Jahre , verheiratet mit zwei Jungs im schlepptau ( 12/14 ) Wau Wau ist auch am Start , andere Hobby als unseren 02 habe ich auch noch , in erster linie betreibe ich eine RC Car Rennstrecke für so genante Mini-Z Maßstab 1/28 , also in etwa so die gute alte Carrera Bahn größe , da habe ich eben eine Rennstrecke in Essen Bergerhausen wenn mal jemand rein schauen möchte , kann er sich unter www.atomic-shop-track.de das ganze ansehen , da sind auch videos zu sehen ;-)  

ja , und dann hat es mich eben wieder mit dem 02 erwischt ! das war mein erstes Auto als ich 18 wurde , da hatte ich auch schon einen tick für BMW !
mein erstes Auto war ein BMW 2002 Targa in weiss ! ( hach .....den hätte ich auch gerne noch  )
naja , und viele Jahre später , habe ich eben wieder einen 02 gekauft :-)  

so , jetzt muß ich mit dem Wau Wau raus , aber ich glaube jetzt wisst ihr genug von mir :-D  

tüüüüüüüsss
Beste Grüße
Sven

Offline janbunke

• BMW Fahrer
Ein neuer aus Essen
« Antwort #6 am: 28 Juni, 2013, 09:01 »
Hallo Sven,

ich mußte dich letzte Tage am Telefon leider abwürgen, da ich zu mit Kundschaft tun hatte. Jetzt habe ich deine Nummer dummerweise nicht mehr parat. Du darfst mich gerne nochmal kontaktieren. Ich habe auch noch etliche Teile rumliegen.

Gruß, Jan

Offline svingo

• BMW Fahrer
Ein neuer aus Essen
« Antwort #7 am: 28 Juni, 2013, 09:34 »
Hi Jan

Absolut kein Problem !
es eilt bei mir wirklich nicht !

ich rufe gleich mal durch ;-)

Gruß
Sven
Beste Grüße
Sven

Offline Bmwcruiserin

• BMW Fahrer
Ein neuer aus Essen
« Antwort #8 am: 29 Juni, 2013, 21:48 »
Hallo Sven. Auch von mir ein herzliches Willkommen und gaaaanz viel Spaß mit deinem schönen kleinen :)
Und ja : die sind hier alle wirklich unglaublich nett und hilfsbereit , sowas ein zweites mal zu finden ist echt schwer

Viele Grüße Anni
BMW fahren, bedeutet sich für eine Automarke zu entscheiden , die nach eigener Überzeugung allen anderen überlegen ist