Hallo nochmals
ich habe ja einen Freundlichen hinweis bekommen , das man sich auch mal vorstellen sollte , und das dies zum guten ton in diesem forum und Club gehört , und das lasse ich mir nicht zweimal sagen , ich möchte ja nicht in ungnade fallen :-D
also , ich heisse Sven , komme aus Essen ( Ruhrgebiet ) direkt am wunderschönen Baldeneysee :-)
ich bin 44 Jahre , verheiratet mit zwei Jungs im schlepptau ( 12/14 ) Wau Wau ist auch am Start , andere Hobby als unseren 02 habe ich auch noch , in erster linie betreibe ich eine RC Car Rennstrecke für so genante Mini-Z Maßstab 1/28 , also in etwa so die gute alte Carrera Bahn größe , da habe ich eben eine Rennstrecke in Essen Bergerhausen wenn mal jemand rein schauen möchte , kann er sich unter
www.atomic-shop-track.de das ganze ansehen , da sind auch videos zu sehen ;-)
ja , und dann hat es mich eben wieder mit dem 02 erwischt ! das war mein erstes Auto als ich 18 wurde , da hatte ich auch schon einen tick für BMW !
mein erstes Auto war ein BMW 2002 Targa in weiss ! ( hach .....den hätte ich auch gerne noch )
naja , und viele Jahre später , habe ich eben wieder einen 02 gekauft :-)
so , jetzt muß ich mit dem Wau Wau raus , aber ich glaube jetzt wisst ihr genug von mir :-D
tüüüüüüüsss