Ja Walter,
ich hab auch gemeint, so ein paar Audi-Elemente in der Form zu erkennen. Allerdings sehe ich da aus anderen Perspektiven bzw. an anderen Ecken auch noch viele andere Marken hervorlugen. Das liegt wahrscheinlich daran, daß der Designer ein international vielbeschäftigter Mann war und vielleicht auch noch ist (bin mir nicht ganz sicher, ob er schon im Ruhestand weilt oder nicht) - von dem fuhren/fahren einige Entwürfe auf unseren Strassen.
Da sag ich aber noch nicht, wer das ist, denn das könnte mir nachher als bewußte Irreführung ausgelegt werden. Was ich aber jetzt noch sage (auch, weil ich es oben vergessen habe): Der Wagen hat natürlich Heckantrieb. Mit nem Frontkratzer würd ich mich doch hier im 02-Forum gar nicht nachfragen trauen.
Damit ist Audi aber leider ausgeschieden, sorry Walter.
Verneigung, Lars.