1) Ich sehe in dem Video eine 6-spurige , schnurgerade , sehr schwach befahrene Autobahn ohne jegliche Beschränkung .
2) Ein Motorrad , in einer weit leuchtenden grünen Sicherheits-Farbe fährt vorschriftsmäßig auf der rechten Fahrspur .
3) Das Motorrad wird von einem schwarzen Kombi überholt , der allerdings mit bei hoher Geschwindigkeit schwer sichtbaren , somit verkehrsgefährdeten Farbe lackiert ist .
4) Diese schlecht sichtbare Farbe zeugt bei hohem Tempo von der Unvernunft des Fahrers .
5) Nach Studien einer Uni könnten viele Unfälle vermieden werden , wenn nicht so viele Farzeuge mit einer dunklen Tarnfarbe unterwegs wären , sowie diese für Förster im Wald oder beim Militär durchaus angebracht ist , um schlecht gesehen zu werden .
6) Wenn mehr auffälige Farben verwendet würden , dann könnte die Haftpflicht für die Fahrzeuge um ca. die Hälfte vermindert werden .
7) In dem Video sind allerdings viele Schleicher / Schläfer unterwegs , die auf dem Mittelstreifen gemütlich ihr Kippchen rauchen oder essen !

Das Gesetz sagt , daß man bei möglichen 12 Sekunden auf dem rechten Fahrstreifen zu fahren hat , da die linken zum Überholen vorgesehen sind .
9) Ferner verlangt das Gesetz einen Geschwindigkeitsüberschuß von ca. 20 km/h um ein Überholen zu beginnen .
10) Das unzulässige Linksfahren wird somit mit 1 Punkt und mit 80 Euro bestraft !
11) Übrigens hat der Verkehr auf der schnelleren linken Spur , laut Gerichtsurteilen , grundsätzlich die Vorfahrt .
12) Von einer Geschwindigkeit von 300 km/h sind das Auto und das Motorrad noch weit entfernt . Ich würde die Geschwindigkeit im Video auf gute 200 km/h schätzen , da man die rechts fahrenden Fahrzeuge noch sehr deutlich erkennen kann , was bei ECHTEN 300 nicht mehr der Fall ist .
13) Mich hat noch nie ein Motorrad mit über 300 überholt .
14) Ich gehöre zu den Menschen die stets rechts fahren und die 12 Sekunden-Regelung beachten .
15) Obwohl ich manchmal mit meinem über 1000PS "02 - TURBO " mit 990 kg mit ca. 350 km/h unterwegs bin zeigt meine Punktekonte seit nunmehr 22 Jahre 0 Punkte an !
16) Eine Hauptgefahr sind die "Schläfer" im Straßenverkehr , die RECHTS dahin zockeln und ohne den rückwärtigen Verkehr zu beachten und manchmal ohne zu blinken auf die linke Spur wechseln . Eine solche verkehrsgefährdende Fahrweise ohne Unfall kostet 30 Euro Bußgeld !
17) Über den Schreiber "stephan - Hamburg" sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden .
18) Wie er schreibt , zockelt er mit seiner "gut gemachten " SV 1000s dahin .
Ich habe mir erlaubt die Werte nachzuschauen . Das von ihm beschrieben Motorrad hat lediglich nur 143 PS , gehört also zu den leistungsschwachen Versionen . Die schnellen Motorräder liegen HEUTE bei ca. 200 PS und wiegen weit unter 213 kg , die die von ihm beschriebene Maschine wiegt .
19) Nun wird er von einem Porsche auf freier Strecke , wie er schreibt , überholt , die HEUTE weit über 500 PS besitzen , wenn es denn ein Turbo auf einer Testfahrt war .
20) Weil im dieses nicht gefällt , zeigt er gefährliche , abnormale Verhaltensweisen und tritt diesem während der Fahrt in einem abendteuerlichen Fahrmanöver , wobei er auch sterben konnte , den Spiegel ab !
21) Die Polizisten hätten sein verbotenes , gesetzeswidriges Fahrmanöver begrüßt und ihm zugezwinckert !
22) Die Manöver sollten nach seiner Aussage bei 260 stattgefundden haben . Leider läuft sein Ding offenbar garnicht so schnell , höchsten mit Rückenwind , stark bergab und dann noch nach TACHO !
23) Es ist dem Porschefahrer nicht verboten gewesen , dieses langsame Motorrad vielleichtmit von mir geschätzten 330 oder mehr , wenn es denn ein Testwagen war , zu überholen !
24) Es ist für mich auch nicht verständlich , daß das Providerfahrzeug auch ein frisierter Teswagen war , der auf 50 km mit dem Werkswagen mithalten konnte .
25) In dem ordnungsgemäßen Überholen durch den Porsche sieht der Schreiber einen ntätlichen Angriff im Straßenverkehr .
26) Für sein Spiegelabtreten und das Vogelzeigen wird er durch ein GGericht mit 5000 Euro belobigt !
27) Der ordnungsgemäße Porsche wurde nach seinen Erzählungen gleich stillgelgt , sein "gut gemachtes " Motorrad nicht , das sicherlich nicht mehr den Vorschriften entsprach .
28) Ich muß mich fragen , ob der Schreiber das wirklich so erlebt hat , glaubte erlebt zu haben , oder ob dieser unter schweren Drogen stand >
Mit freundlichen Grüßen !
Hans - Jochen Zychlinski
ZYNKI-POWER Deutschland

