Autor Thema: Geht es noch 2 -->  (Gelesen 6372 mal)

Offline ZYNKI-POWER

• R.I.P.
  • BMW Fahrer
  • R.I.P.
Geht es noch 2 -->
« am: 01 November, 2013, 18:52 »
1) Ich sehe in dem Video eine 6-spurige , schnurgerade , sehr schwach befahrene Autobahn ohne jegliche Beschränkung .
2) Ein Motorrad , in einer weit leuchtenden grünen Sicherheits-Farbe fährt vorschriftsmäßig auf der rechten Fahrspur .
3) Das Motorrad wird von einem schwarzen Kombi überholt , der allerdings mit bei hoher Geschwindigkeit  schwer sichtbaren , somit verkehrsgefährdeten Farbe lackiert ist .
4) Diese schlecht sichtbare Farbe zeugt bei hohem Tempo von der Unvernunft des Fahrers .
5) Nach Studien einer Uni könnten viele Unfälle vermieden werden , wenn nicht so viele Farzeuge mit einer dunklen Tarnfarbe unterwegs wären , sowie diese für Förster im Wald oder beim Militär durchaus angebracht ist , um schlecht gesehen zu werden .
6) Wenn mehr auffälige Farben verwendet würden , dann könnte die Haftpflicht für die Fahrzeuge um ca. die Hälfte vermindert werden .
7) In dem Video sind  allerdings viele Schleicher / Schläfer unterwegs , die  auf dem Mittelstreifen gemütlich ihr Kippchen rauchen oder essen !
8) Das Gesetz sagt , daß man bei möglichen 12 Sekunden auf dem rechten Fahrstreifen zu fahren hat , da die linken zum Überholen vorgesehen sind .
9) Ferner verlangt das Gesetz einen Geschwindigkeitsüberschuß von ca. 20 km/h um ein Überholen zu beginnen .
10) Das unzulässige Linksfahren wird somit mit 1 Punkt und mit 80 Euro bestraft !
11) Übrigens hat der Verkehr auf der schnelleren linken Spur , laut Gerichtsurteilen , grundsätzlich die Vorfahrt .
12) Von einer Geschwindigkeit von 300 km/h sind das Auto und das Motorrad noch weit entfernt . Ich würde die Geschwindigkeit im Video auf gute 200 km/h schätzen , da man die rechts fahrenden Fahrzeuge noch sehr deutlich erkennen kann , was bei ECHTEN 300 nicht mehr der Fall ist .
13) Mich hat noch nie ein Motorrad mit über 300 überholt .
14) Ich gehöre zu den Menschen die stets rechts fahren und die 12 Sekunden-Regelung beachten .
15) Obwohl ich manchmal mit meinem über 1000PS "02 - TURBO " mit 990 kg  mit ca. 350 km/h unterwegs bin zeigt meine Punktekonte seit nunmehr 22 Jahre  0 Punkte an !
16) Eine Hauptgefahr sind die "Schläfer" im Straßenverkehr , die RECHTS dahin zockeln und ohne den rückwärtigen Verkehr zu beachten und manchmal ohne zu blinken auf die linke Spur wechseln .   Eine solche verkehrsgefährdende Fahrweise ohne Unfall kostet 30 Euro Bußgeld !
17) Über den Schreiber "stephan - Hamburg" sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden .
18) Wie er schreibt , zockelt er mit seiner "gut gemachten " SV  1000s dahin .
Ich habe mir erlaubt die Werte nachzuschauen . Das von ihm beschrieben Motorrad hat lediglich nur 143 PS , gehört also zu den leistungsschwachen Versionen . Die schnellen Motorräder liegen HEUTE bei ca. 200 PS und wiegen weit unter 213 kg , die die von ihm beschriebene Maschine wiegt .
19) Nun wird er von einem Porsche auf freier Strecke , wie er schreibt , überholt , die HEUTE weit über 500 PS besitzen , wenn es denn ein Turbo auf einer Testfahrt war .
20) Weil im dieses nicht gefällt , zeigt er gefährliche , abnormale Verhaltensweisen und tritt diesem während der Fahrt in einem abendteuerlichen Fahrmanöver , wobei er auch sterben konnte , den Spiegel ab !
21) Die Polizisten hätten sein verbotenes , gesetzeswidriges Fahrmanöver begrüßt und ihm zugezwinckert !
22) Die Manöver sollten nach seiner Aussage bei 260 stattgefundden haben . Leider läuft sein Ding offenbar garnicht so schnell , höchsten mit Rückenwind , stark bergab und dann noch nach TACHO !
23) Es ist dem Porschefahrer nicht verboten gewesen , dieses langsame Motorrad vielleichtmit  von mir geschätzten 330 oder mehr , wenn es denn ein Testwagen war , zu überholen !
24) Es ist für mich auch nicht verständlich , daß das Providerfahrzeug auch ein frisierter Teswagen war , der auf 50 km mit dem Werkswagen mithalten konnte .
25) In dem ordnungsgemäßen Überholen durch den Porsche sieht der Schreiber einen ntätlichen Angriff im Straßenverkehr .
26) Für sein Spiegelabtreten und das Vogelzeigen wird er durch ein GGericht mit 5000 Euro belobigt !
27) Der ordnungsgemäße Porsche wurde nach seinen Erzählungen gleich stillgelgt , sein "gut gemachtes " Motorrad nicht , das sicherlich nicht mehr den Vorschriften entsprach .  
28) Ich muß mich fragen , ob der Schreiber das wirklich so erlebt hat , glaubte erlebt zu haben , oder ob dieser unter schweren Drogen stand >

Mit freundlichen Grüßen !
Hans - Jochen  Zychlinski
ZYNKI-POWER  Deutschland
R.I.P.

Offline Mexx

• BMW Fahrer
Geht es noch 2 -->
« Antwort #1 am: 02 November, 2013, 08:55 »
Na endlich sagt's mal jemand! :yes:
Grüße, Mexx

Autoaufbereitung vom Profi [link]http://www.freds-car-finish.de/[/link]

Offline janbunke

• BMW Fahrer
Geht es noch 2 -->
« Antwort #2 am: 02 November, 2013, 12:41 »
Super !

Seit langem der beste Beitrag von ihnen, Herr Zychlinski.
Ich kann da nur zu 100% zustimmen.

Gruß, Jan

Offline 2400

• BMW Fahrer
Geht es noch 2 -->
« Antwort #3 am: 02 November, 2013, 13:37 »
Ja, bis auf den überflüssigen Foto müll den niemand mehr sehen will .....

Offline janbunke

• BMW Fahrer
Geht es noch 2 -->
« Antwort #4 am: 02 November, 2013, 14:17 »
Ich finde den Wauwau süß...

Offline jensic

• BMW Fahrer
Geht es noch 2 -->
« Antwort #5 am: 02 November, 2013, 14:26 »
» Ja, bis auf den überflüssigen Foto müll den niemand mehr sehen will .....

...Doch, ich!
Mehr davon.
Ich kenne den Turbo und das Coupé halt schon seit Anfang der 90er.
Technik die fasziniert!! ;-)
« Letzte Änderung: 02 November, 2013, 14:27 von 190 »

Gruss aus München. Jens

Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

Offline janbunke

• BMW Fahrer
Geht es noch 2 -->
« Antwort #6 am: 02 November, 2013, 14:49 »
Herr Zychlinski,

sie schaffen es immer wieder mit ihren herrlichen Beiträgen zu polarisieren. Dafür hier an dieser Stelle meinen anerkennenden und ehrlich gemeinten Respekt!
Ich bin ein echter Fan von ihnen.

Gruß, Jan