Hallo Markus,
von VA lese ich bei der Anlage von Pasvahl auch nichts. Wahrscheinlich hast du es so gemeint, wie es 02fredi beschrieben hat.
Ich habe dort mal vor etwa 20 Jahren einen Auspuff für einen 2000 automatic geholt. Der hatte damals eine so "hervorragende" Paßform, daß er nur mit roher Gewalt unters Auto paßte. Das ist wie gesagt schon lange her und ich weiß nicht, ob er die heute angebotene Anlage vom selben Hersteller bezieht und diese dementsprechend auch noch dieselben Probleme bereitstellt. Wäre es noch die unförmige Scheiße von früher, würde ich auf gar keinen Fall eine Kaufempfehlung abgeben.
Allerdings muß ich dazusagen, daß es sich damals auch um eines der günstigsten Angebote am Markt handelte. Und er war der Einzige, der für mich (zu dem Zeitpunkt noch in Norddeutschland lebend) auf einen Samstag "mal eben" erreichbar war, den Auspuff lagernd hatte und mich auch noch am frühen Samstag nachmittag bediente. Mußte ja mal wieder fix gehen, nachdem am vorangegangenen Freitagabend der alte Auspuff - sagen wir mal - "abgefallen" war;-) .
Verneigung, Lars.