Autor Thema: Prommi mit 02  (Gelesen 11938 mal)

Offline 2002 ALPINA

• BMW Fahrer
Prommi mit 02
« Antwort #15 am: 06 Dezember, 2013, 17:05 »
Hallo,
Prinz "Poldi" Leopold zu Bayern hat noch einen oder sogar mehrere 02er.

Und Zinky kennen mehr wie 8000, da AMS in den 70ern schon eine höhere Auflage hatte und da war ein großer Bericht über Zinky drinnen über 2 Seiten so wie ich es noch in Erinnerung habe.

Grüße,
Thomas
« Letzte Änderung: 06 Dezember, 2013, 17:10 von 931 »
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Offline Raumnockenschleifer

• BMW Fahrer
Prommi mit 02
« Antwort #16 am: 06 Dezember, 2013, 20:41 »
Hallo.....Bob Marley.....,
habt ihr den etwa vergessen>>>>>>>>>>>

Offline jensic

• BMW Fahrer
Prommi mit 02
« Antwort #17 am: 06 Dezember, 2013, 21:38 »
...irgendwelche Prominente bekannt, die heute/ in der Jetztzeit einen 02/ NK/ CS treiben>

Na, das würde mich bei Bob doch sehr wundern ;-)

Gruss aus München. Jens

Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

Offline Oliver

• BMW Fahrer
Prommi mit 02 - ist das "wichtig"? Wieviel Langeweile kann man haben?
« Antwort #18 am: 06 Dezember, 2013, 22:12 »
sorry,

aber wen interessiert, was irgendwelche "Prommis", seien sie nun wirklich sehr bekannt oder auch nicht, "haben">

Hat man dann selbst nichts ( zu tun ), wenn man sich darum einen Kopf macht> Was Leute besitzen, die einen nicht kennen>
Kauft ihr euch auch Sachen, die ihr nicht braucht, vom Geld, das ihr nicht habt, um Menschen zu imponieren, die ihr nicht mögt> Die Beziehung, die ihr nicht habt, habt ihr die nicht mit einem Mann, oder nicht mit einer Frau> :ironic:

Gehört das ins Forum> Es wird soviel in Frage gestellt, was hier hingehört, und was nicht, ( .... ) den Rest des Satzes mag der geneigte Leser sich denken.

Im Forum ist seit Wochen wenig los, hängt sicher mit der Jahreszeit zusammen, aber etwas so wenig Sinnvolles habe ich hier lange nicht gelesen.

Bevor die Steine durch`s Glashaus fliegen: ich habe hier sicher auch schon manch überflüssigen Thread produziert ( im Nachhinein ist es mir wenigstens auch manchmal unangenehm) , aber die Frage nach den "Prommis" haut für mich den Lukas bis zum Anschlag nach oben: sinnlosester Thread 2013.

Jungs, Garage fegen ist sinnvoller, wenn euch so langweilig ist. Selbst Felgen von "innen" putzen ist wahrscheinlich sinnvoller.....
Selbst die merkwürdigsten Beiträge vom 1000 PS 02 Fahrer sind sinnvoller, und das soll was heissen.
Kopfschüttelnd.
« Letzte Änderung: 06 Dezember, 2013, 22:15 von 132 »
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Offline Jager

• BMW Fahrer
« Antwort #19 am: 06 Dezember, 2013, 23:08 »
Hallo Oliver,

offensichtlich ist im SAAB-Forum ja noch viel weniger los …. :-D

Aber danke für die sicher gut gemeinten Ratschläge. ;-)

Gruß
Jager
Jage nicht was Du nicht töten kannst.

Offline Oliver

• BMW Fahrer
« Antwort #20 am: 06 Dezember, 2013, 23:15 »
Hallo, Jager

da hast du nicht unrecht, grins.
Auch wenn ich ein Abtrünniger bin, der neben dem BMW noch eine andere Marke mag. Doch davon gibt es hier mehrere, für die BMW eben eine der der favorisierten Marken ist.

Aber du hast doch sicher auch den Kopf geschüttelt, als du den thread gelesen hast. Ich kann mich gut erinnern, denselben von dir "gewaschen" bekommen zu haben, wenn ich Unsinn verzapft habe, und ich gebe zu, ich habe es mit der Zeit begriffen. Sei ehrlich, war ich jetzt schliesslich auch.

Aber das Thema finde ich schon ungewöhnlich unpassend und überflüssig. Niemand hat was davon, niemand bringt es weiter, niemand gewinnt dadurch ein verwertbares Wissen.
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°

Offline Jager

• BMW Fahrer
« Antwort #21 am: 06 Dezember, 2013, 23:43 »
Hallo Oliver,

nein ich habe den Kopf nicht geschüttelt. Im Gegenteil, ich war gespannt darauf ob und welche Leute des öffentlichen Lebens,
außer den uns Bekannten ebenfalls unsere Leidenschaft teilen.

Mir ist schon klar das die wenigsten dieser Leute unser „rostiges“ Hobby, also die Freude am 02 bis hin zur letzten Konsequenz
schrauben, hegen und pflegen), teilen.
Aber es würde mich schon interessieren wer von denen trotzdem mit uns die Freude am Fahren teilt.

Übrigens: „Kopf waschen“ trifft nicht so ganz zu, aber der Ausdruck gefällt mir … ;-)

Abschließend muss ich sagen, mir hat es etwas gebracht. Schöne Bilder und das Wissen das es außer uns noch mehr
Verrückte gibt die mit einem der schönsten Autos der 70er Jahre durch die Landschaft düsen. :ok:

Gruß
Jager
Jage nicht was Du nicht töten kannst.

Offline Hans1602

• BMW Fahrer
Prommi mit 02
« Antwort #22 am: 07 Dezember, 2013, 00:32 »
» Achtung: eine weitere Diskussion könnte vom Thema abschweifen
» und ausarten...

ach Thomas, warum haben die nur nicht auf Dich gehört>
Frontantrieb ist Hexenwerk!

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
Prommi mit 02
« Antwort #23 am: 07 Dezember, 2013, 09:22 »
Hallo Oliver,
wenn Du alle, die sich an dem Thread beteiligt haben, mit "keiner" bezeichnest, ist das Deine Sache.
Die Intention war, jemand mit einem solchen Fahrzeug vielleicht zu einem kommenden Event einzuladen, als Sponsor, Schirmherr o.ä. zu gewinnen, so diese Richtung- zumal ja D.H. auch zu der Gruppe der Ex-02ler gehörte.
Im Gegenteil- wie Jager schon schrieb, ist viel Interessantes und weitgehend Unbekanntes aufgezeigt worden, das ist für einen Fan sehr schön.
Ein Forum lebt doch von neuen Themen, so wie dieses- das zeigt doch die Beteiligung. Lies es doch einfach nicht, wenn's Dich nicht interessiert. Oder hast Du Sorge, das der Platz für andere Beiträge verloren geht>
Nichts für ungut- jeder kann seine Meinung äußern.
Gruß
Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline rc-rv

• BMW Fahrer
« Antwort #24 am: 07 Dezember, 2013, 09:35 »
» Hallo, Jager
»
»
» da hast du nicht unrecht, grins.
» Auch wenn ich ein Abtrünniger bin, der neben dem BMW noch eine andere
» Marke mag. Doch davon gibt es hier mehrere, für die BMW eben eine der der
» favorisierten Marken ist.
»
» Aber du hast doch sicher auch den Kopf geschüttelt, als du den thread
» gelesen hast. Ich kann mich gut erinnern, denselben von dir "gewaschen"
» bekommen zu haben, wenn ich Unsinn verzapft habe, und ich gebe zu, ich habe
» es mit der Zeit begriffen. Sei ehrlich, war ich jetzt schliesslich auch.
»
» Aber das Thema finde ich schon ungewöhnlich unpassend und überflüssig.
» Niemand hat was davon, niemand bringt es weiter, niemand gewinnt dadurch
» ein verwertbares Wissen.

Upps, schon ist es wieder passiert.....
Gruesse Carsten

.... Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude !!!

www.roesch-classics.de

Offline sundw2002

• Freude am Fahren
  • BMW Fahrer
Prommi mit 02
« Antwort #25 am: 07 Dezember, 2013, 09:40 »
Hallo Stefan,
gemeint war dies:
Auto Motor Sport 18.8.1976
http://www.zynki-power.de/pressestimmen.htm
Gruß
Wolf
02 Fahrer seit 1979

Offline Weisswurscht

• BMW Fahrer
« Antwort #26 am: 07 Dezember, 2013, 09:54 »
» Abschließend muss ich sagen, mir hat es etwas gebracht. Schöne Bilder und
» das .....

So sehe ich das auch. Das Bild von Fuchsberger war es für mich schon Wert.
Gruss, Joachim (nicht Fuchsberger)
« Letzte Änderung: 07 Dezember, 2013, 09:54 von 356 »

Offline Oliver

• BMW Fahrer
Prommi mit 02
« Antwort #27 am: 07 Dezember, 2013, 20:53 »
Wolf,

deine Intention war nicht erkennbar, als du den thread eröffnet hast, weder in der Überschrift, noch im Textbeitrag selbst.

Das magst du dir dabei gedacht haben, geschrieben hast du es nicht.
Wenn dem so ist, wie du schreibst, ist nachvollziehbar, warum man sich dafür interessiert.

Ein allgemeines Interesse ohne tieferen Sinn an dem Besitz irgendwelcher Prominenten hätte ich so nicht nachvollziehen können.

Angst ist mir in den meisten Fällen fremd,
um deine letzte Frage zu beantworten.

PS: da gibt man freimütig und offen zu, das man selbst früher ( so wie die meisten irgendwann in diesem Forum ) auch mal was weniger Sinnvolles verzapft hat, und nimmt sich selbst ironisch auf die Schippe, um dem Thema auch von vornherein jede Schärfe zu nehmen. Mit dem Ergebnis, das Einzelne sich berufen fühlen, verbal nachzutreten, das ist doch Käse. Gruss an den Bodensee diesbezüglich. Aber gut, man hat seine Meinung vertreten, und die muss ja nicht Jedem gefallen, ist schon okay.
Aber hört euch doch auch mal im eigenen Kreise um, und macht die Augen auf; wie viele früher regelmässige Forumsteilnehmer schreiben gar nicht mehr hier> Eben wegen der Häme, die man hier manchmal kassiert, wegen der blöden Sprüche. Ich versuche stets freundlich, oder zumindest sachlich zu bleiben, das gelingt schon nicht jedem.
Wo sind sie denn geblieben> Einige kenne ich persönlich, auf Nachfrage heisst es dann mittlerweile fast immer : "Forum> Lass mich bloss in Ruhe, man darf ja nicht mehr seine Meinung äussern, ohne zerrissen, verspottet oder blöde angemault zu werden."

Die Liste wird länger. Quo vadis forum>
« Letzte Änderung: 07 Dezember, 2013, 21:04 von 132 »
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°

Offline Lars, Frankfurt

• BMW Fahrer
Prommi mit 02
« Antwort #28 am: 07 Dezember, 2013, 22:47 »
Hallo,

ich hätte da noch jemanden, der zwar auch nicht mehr unter den Lebenden weilt - bei dem ist es aber deutlich knapper als bei Bob Marley.

Wie Einige mitbekommen haben ist ja vor etwa einer Woche Paul Walker leider bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war Schauspieler und vorrangig aus den Filmen der "Fast and Furious"-Serie ( :headbash: ) bekannt.

Der besaß laut Interview den vor einiger Zeit auch mal zu einem recht selbstbewußten Preis hier in Deutschland offerierten, inkafarbenen Alpina-A4-Replika-touring, an den Einige sich vielleicht noch erinnern.

Verneigung, Lars.

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Offline 02touring

• BMW Fahrer
Prommi mit 02
« Antwort #29 am: 08 Dezember, 2013, 18:04 »
» (Paul Walkers) inkafarbenen Alpina-A4-Replika-touring
»
Der Mann hatte Geschmack! Gott sei seiner Seele gnädig ....
Es ist und bleibt der geilste 02-Arsch!! :-)
Und die geilste 02-Farbe!
Grüße
Stefan
« Letzte Änderung: 08 Dezember, 2013, 18:06 von 1178 »