» » ... schmieriger Angeber ...
» » Ein geistig gesunder Mensch tut soetwas sicherlich nicht.
» » ... 1000 PS ...
» Also ich zweifle ja schon lange an der Normalität des Herrn Z.
» Für mich leidet er an einem sehr stark ausgeprägten Narzissmus, der
» Volksmund nennt sowas "Angeber".
» Und diese "1000 PS"-Nummer ... ich kanns einfach nicht mehr hören! Zynki,
» such Dir doch bitte ne Plattform, wo die Leute auch was mit "1000 PS"
» anfangen können. Dies ist ein Oldtimerforum und kein Dragsterforum. Bitte!
» Und kommt mir jetzt nicht mit "man braucht es nicht lesen", so ein Forum
» ist THEMENBEZOGEN, und "1000 PS" sind hier nun mal kein Thema. Und sowieso,
» Beschimpfungen (schmieriger Angeber) wollen wir hier auch nicht!
» Schöne Feiertage
» Stefan
........
1)Naja , HEUTE ist Heiligabend und da möchte ich Herrn " 02-touring" auch einmal durch meine , extra für ihn , Stellungnahme beschenken .
2) In seiner vom Seitenbetreiber gewünschten User-Info hält dieser sich doch sehr bescheiden , wir erfahren noch nicht einmal seinen Namen .
3) Seine Beurteilung könnte auf einen Dr.-Grad in der Psychologie schließen lassen , warum sollte auch nur meine leibliche Tochter damit gutes Geld bei wenig Aufwand verdienen .
4) Aufgrund seiner offenbaren Befähigungen beschreibt er mich aus seiner Sicht , die sicherlich etwas eingeschränkt sein dürfte doch tatsächlich als ANGEBER ! (!!)
5) Na gut , daß ist seine Meinung , welche durchaus erlaubt ist und von mir somit akzeptiert wird .
6) Wo sieht der edle Herr nun ein Angeben bei mir >
7) Meinen "1502 Sprint - Racer" habe ich in 12 cm großer Schrift mit eben 1502 beschriftet , was dem Fahrzeugschein entspricht und was bekanntlich für äußerst bescheidene 75 PS bei sehr viel Verbrauch steht .
In Wirklichkeit besitzt dieses Ding aber einen kompromisslosen Rennmotor mit 215 PS ! Das doppelte laut meiner Beschriftung wäre 150 PS und auch schon nicht schlecht !

Hinzu kommt , daß das Fahrzeug durch Kunststoffteile , wie Türen , Hauben , Kotflügel usw, extrem erleichtert wurde und 890 kg auf die Waage bringt , mit dem schweren Stahlschiebedach ( geschätzt 30 kg !!) !
9) Die Fahrleistungen dürften somit leicht besser sein , als wie vom Original , was für Herrn "02-touring" natürlich ein Angeben ist .
10)Ich sehe in soetwas ein pures Untertreiben , eben ein von mir gewolltes Understatement .
11) Alleine ein Beispiel wird für den edlen Herrn nicht überzeugend sein , so bringe ich ein weiteres , anhand meines E30 323i der bekanntlich 150 PS hat .
Ich habe mir erlaubt dieses Gerät , daß auf den Einbau eine M5 8 Zylindermotors wartet , mit 315 zu beschriften , was eben für nur 75 PS steht . Aus der sichtbar eingeschränkten Sicht des Herrn ebenfalls ein Angeben . Warum nicht , eben seine Meinung !
12) Weiteres Beispiel : Mein 323 i E21 mit 143 PS , den ich glatt mit 1600 beschhriftet habe , also für etwa 80 PS .
Dieser wurde schon mit dem großen 6.Zylinder E30 Motor mit 218 PS geboren und von mir so erworben .
13) Ich habe mir erlaubt dem Gerät einen reinrassigen Rennmotor zu bauen , auf der Basis des M5 3800ccm 340 PS - Motors , mit jetzt über 450 PS , der auch eine starke Gewichtsreduzierung auf 1035 kg , bei dem großen M5 Getriebe und der großen schweren Hinterachse des BMW 635 i !
Die riesige Bremse wiegt auch mehr als das Serienteil .
14) Also , liebe Leser , nicht alles einfach glauben was euch der Herr ohne Namen , nennt sich "02-touring" so erzählt .
Verzeiht ihm einfach , so wie ich ihm verzeihe , weil er sicherlich nicht meine guten Eigenschaften besitzt und sich auch einmal wichtig machen möchte , eben ein wirklicher , kleier Angeber .
Mit freundlichen Grüßen und noch einmal frohe Weihnachten und ein gutes 2014 !
Hans - J

ochen Zychlinski , der das pure Understatement liebt .