Danke fur alle Ihre freundliche Kommentare! :-)
Ich muss zu gewähren, das meine personliche favorit ist die Verona rot bj. '73. Fur die meisten, sind das ohne frage die haufigste von meine 02er, aber es war meine erste Auto und es ist jetzt in meine besitz fur 21 Jahre. Es ist fur mich nicht nur eine Auto, aber wie ein teil von meine Korper!! ;-) Von meine Verona rot 2002 kann ich neimals trennen.
Aber ich liebe naturlich alle meine Oldtimer BMW. Die Agave grun bringt viel spass am Nordschliefe und andere Rennstrecken. Die bj. '66 ist unglaublich selten und wie eine traum fur eine "Original Polizist" wie ich! Ein original 1800Ti musste ich ganz einfach haben, aber es daurt ohne frage viele jahre (und kostet viele Geld!!) vor es ist fertig renoviert. Hoffentlich findte ich die zeit (und Geld!!)... Hmmm, und die original farbe die 1800Ti ist Granada rot - nicht die 70'er Saab farbe es hatt heute.
Und dann muss ich nicht meine schone Polaris 3,0S vergessen! In die besitz meine Familie zeit '96 und auch fur mich ganz lieb.
Die Atlantik blau NK 2000>> Ja, den bedauere ich wirklich, dass ich verkaufte.
Michael, naturlich muss meine Agave grun 2002 eigentlich die zweifarbig braun/schwarz Ausstattung haben. Aber dann passt das schlekt mit die alte Recaro schaal sitze. Warschienlich muss ich braun Teppich und Turkarte haben, aber schwarze sitze...>> :confused:
Erstmal eine neues gebaut Motor. Dann mussen wir sehen, was als nachstes kommt...
Olli, Original Zustand ist fur mich auch ganz wichtig! Meine Derby grau 1600-2 und Verona rot 2002 bleibt auch so. Die 1800Ti will ich renovieren wie original zustand. Aber dann brauche ich die Agave grun 2002 fur spass und Experimente. :-P Alles muss zeit-typisch werden! Aber nicht notwendigerweise Original.