Entschuldigung Reinhard,
das Folgende ist jetzt nichts gegen dich (wir kennen uns ja meines Wissens auch gar nicht persönlich). Aber der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt und ich muß einfach schießen. Es ist nämlich exakt so, wie du es beschreibst - wenn das wahrscheinlich auch gar nicht deine Absicht sondern nur ein Tippfehler war:
Viele Leute versuchen, ihre stinkenden Scheißhaufen mit wärmsten Worten schönzufärben und marktschreierisch anzupreisen, ahmen die krudesten Werbesprüche nach und benutzen die gerade modischsten Schlagworte. Sie können aber dann die entscheidenden Begriffe gar nicht richtig schreiben. Ich komme drauf, weil man deinen Gral korrekterweise eben ohne "h" schreibt.
Ich lach mich auch immer schlapp, wenn Leute ihren Verkaufwebseiten mit hochgestochenen Fremdworten einen exklusiven Touch zu verleihen versuchen aber an deren rechter Schreibweise gnadenlos zerschellen. Man sieht, wo sie gerne hin wollen würden - genauso klar sieht man aber auch, daß ihnen die elementaren Fähigkeiten (oder entsprechende Mitarbeiter) fehlen, um dahin zu passen. Dann doch lieber einfaches Deutsch und dafür richtig.
Übrigens steht im Untertitel der Auktion schon zusammenhängend "Alpina Tacho". So ganz aufgepaßt hat der Verkäufer also doch nicht, als er das so gut ziehende A-Wort möglichst auffällig über seinen Text verteilt hat.
Verneigung, Lars.