Autor Thema: Felge zu groß oder nicht?  (Gelesen 13033 mal)

Offline Lars, Frankfurt

• BMW Fahrer
Felge zu groß oder nicht?
« Antwort #15 am: 13 April, 2014, 18:41 »
Du Carsten,

also für mich stehen die Felgen auf deinen Bildern trotz der schon montierten Verbreiterungen eindeutig zu weit raus. :-D :-D :-D
Dafür sind die unsichtbaren Radmuttern aber toll, wo hast du die denn gekauft>

Und ohne Schwallallern find ich die Größe gut. Ich hätte nur Bedenken, daß die mit der gegebenen ET etwas viel Distanzen brauchen, um die Zender-Kästen auch wirklich nach außen hin voll zu machen.

Verneigung, Lars.

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Offline cw

• BMW Fahrer
Vielen Dank euch allen, ...
« Antwort #16 am: 14 April, 2014, 14:31 »
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Da es "leider" nur 7"er sind (neun Stück an der Zahl :-D ) ist hinten nix unter min. 25mm pro Seite zu machen damit es (mir) einigermaßen passt, breiter hatte ich nicht da. Wenn ich nur 8"er zum Testen hätte ... Angebote sind gern gesehen! :-D

Na schauen wir mal ob sich ein Sachverständiger zum "H" äußert, ich mag große Felgen (Micha, Deine Bilder von damals schaue ich mir regelmäßig an). :ok:
Wenn es was neues gibt, gibts Fotos.:yes:

Danke euch!
« Letzte Änderung: 14 April, 2014, 14:31 von 1 »
Gruß ..........Carsten

Offline sahara02

• BMW Fahrer
Vielen Dank euch allen, ...
« Antwort #17 am: 14 April, 2014, 18:19 »
Hallo Carsten,

da ich vor einigen Jahren hinten auf 7" zurückgegangen bin hab ich die 8" noch mit den 215/40.
Schick mir eine Mail mit Deiner Adresse und Du bekommst sie zu probieren zugeschickt oder bremst mal wieder an bei mir wenn Du auf der "Warschauer Allee" unterwegs bist:-)

Da die 8" nicht mehr lieferbar sind, möchte ich mich auch nicht davon trennen.
Sind Deine 9 Stück alle von Ronal> Die Neuauflage von "neulich" war ja von Borbet.
Der "Nordmeister" sucht noch eine gerade 7" Ronal, falls Du was über haben solltest...

Gruß Micha

PS: Mittlerweile hätte ich lieber wieder 15" Alpina wie vorher, bin aber nicht bereit irgendwelche Fantasiepreise zu zahlen und außerdem geht es dann wieder los mit den Platzproblemen wegen der bescheidenen ET:-(
« Letzte Änderung: 14 April, 2014, 18:23 von 228 »