zu der Sache Schrick-Nocke 304^!
1) Der Suchende "Hauptsach" wollte Einstelldaten für eine Schrick-Nocke 304° !
2) Ich habe ihm diese mit 2,9 mm Einlaßventilhub ohne Ventilspiel genannt , wenn der Kolben oben ist .
3) Dann habe ich allgemein für das FÜR und WIDER diser oder ähnlicher Nockenwellen berichtet .
5) Dann habe ich Arbeiten aufgeführt , die unbedingt gemacht werden sollten um mit der 304° den gewünschten Erfolg zu haben .
6) Das Ganze habe ich mit Fotos unterlegt , die bei anderen angesprochenen Dingen schon einmal gezeigt wurden . Somit mal bei einem Vergaserproblem , oder bei der Verwendung von bestimmten Reifengrößen usw. !
7) Die Regie meinte meine Ratschläge , u. a. die Nennung der Einstelldaten, nicht zu der Frage nach den Einstelldaten gehören und löschte diese ! (!!)

Schade ist es für die vielen Leser , die meine Informationen aus 50jähriger Erfahrung nicht lesen konnten , aber sicherlich gerne gelesen hätten und dadurch beim Einbau nicht schwere Fehler zu begehen , eben viel Lehrgeld zu bezahlen , was ich bezahlt habe .
9) Was meinen die Edelbastler denn wie viele Rennmotore man schrotten muß , um endlich bei über 1000 PS für den Straßenverkehr anzukommen , mit einem kleinen 2500 ccm - Motor >
10) Leute , 10.Stck. reichen bei Weitem nicht ! (!!)
Wer schon einmal M3 - Tuningteile gekauft hat , der weis wovon ich spreche !
11) Also , frohe Ostern !
Mit freundlichen Grüßen ! Hans - Jochen Zychlinski