Hallo Uwe,
da hätte ich Dir gern geholfen, aber ich bin zu weit weg von Dir aus gesehen. Aber gerade deswegen: mußte schon ein paarmal die Haube vorn alleine ab- und wieder aufbauen, das geht ohne weiteres. Motor und Elektrik sollten aber vorher drin sein. Kotflügelmontage ist wohl keine Problem, Haube geht so: Du brauchst mindestens 2, besser 3 dicke Decken (Wolldecken oder auch alte Schlafsäcke), legst davon eine quer über Windlauf und die halbe Frontscheibe bzw. deren Rahmen, die andere(n) vorne rechts und links außen schön dick über den Frontkorb, mit der Möglichkeit, noch an die mittleren Scharniere heranzukommen (die müssen vorher lose montiert werden). Dann packst Du die Haube links und rechts vom mittleren Steg (wenn Deine Spannweite reicht) und legst sie von vorn erst an der Scheibe, dann auf der Front ab. Tja- jetzt darf nach dem vorsichtigen Entfernen der vorderen Polster geschraubt werden. Bei mir hat das ohne Kratzer oder andere Schäden gut geklappt. Falls Fragen, ruf mich an, Nummer gibt's per PN.
Toi toi Wolf