Autor Thema: Muss ich jetzt loswerden !  (Gelesen 8302 mal)

Offline uslinde (Uwe, Gummersbach)

• BMW Fahrer
Muss ich jetzt loswerden !
« am: 05 Juli, 2014, 23:06 »
Hallo Zusammen !

Vor einigen Tagen bat ich um Hilfe bei der Justierung der Kotflügel und der Haube meines 02.
Heute war es dann soweit. Durch die Hilfe von Hans (hier nocheinmal herzlichen DanK :clap: ), konnten wir gemeinsam die Grundausrichtung der Anbauteile vornehmen. Einige Feinjustierungen muss ich noch vornehmen.
Fehlende Teile (BMW hat mich mit dem Liefertermin draufgesetzt) konnte ich mit nur einem Anruf besorgen. (Mario, trotz des Stress mit Deinem Motor hattest Du Zeit für mich und die fehlenden Teile in Deinen Kisten gesucht und gefunden  :worship: )

Was ich damit sagen will. Ich habe bisher noch niemals eine so große Bereitschaft zur Hilfe erfahren können wie in unserem 02 Club.

Dafür an dieser Stelle mein Dank an alle aktiven Thread-Verfasser und an die jenigen, die bisher und auch in Zukunft mit Rat und Tat anderen Mitgliedern zur Verfügung stehen.

Das musste ich nach dem heutigen Tag einfach mal loswerden.

Anbei noch einige Bilder vom noch lange nicht fertigem Projekt:

„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“ (Walter Roehrl)

Offline svingo

• BMW Fahrer
« Antwort #1 am: 06 Juli, 2014, 11:56 »
Da muss ich mich anschließen !!

Auch ich habe mit dem Umbau meines 1502 hier so viel Hilfe bekommen , das ist schon fast unheimlich !

Dein Projekt sieht jetzt schon prima aus !!

Viel erfolg !
Beste Grüße
Sven

Offline Andizzle

• BMW Fahrer
« Antwort #2 am: 08 Juli, 2014, 11:13 »
sieht wirklich gut aus trifft meinen geschmack.

auch ich bin hier von der wirklich super hilfe sehr überrascht.
war früher im Golf 3 Forum zu meinen extrem Tuning Zeiten :-) unterwegs und da war es schwer ne sinnvolle antwort oder hilfe zu bekommen.

Gruß

Andi
Kempten (Allgäu)

Offline chamonix1602

• BMW Fahrer
« Antwort #3 am: 08 Juli, 2014, 15:03 »
Respekt - sehr feines Ding! Die Offenheit und der Support hier hat mich auch vollends überzeugt und überrascht. Mein Wagen steht gerade bei Walter, da ich eher zwei linke Hände habe :lookaround:

- Aber da kann, möchte, werde & will ich dran arbeiten.... Wird schon kommen.

Andere Frage @ Uwe: Habe eben mal im Forum geschaut - wenn ich es recht verstehe, dann möchtest Du den Wagen im Koepchen-Style aufbauen> - Falls dem so ist und Du noch bzgl. etwaiger Detailbilder Support brauchst, dann melde Dich mal. Mein Vater (R.I.P.) war Mechaniker vom Stuck 1970 am Nürburgring - ich kann gerne mal für etwaige Detailbilder in den alten Fotokisten gucken. Sende mir mal bitte ein PN.

Gruß

Dirk

Offline schnutenbernd

• BMW Fahrer
« Antwort #4 am: 12 Juli, 2014, 21:35 »
Servus Uwe,

das Designkonzept gefällt mir sehr gut! Was sind denn das für Verbreiterungen>

Gruß Max

Gruß der Max

Offline stephan

• BMW Fahrer
« Antwort #5 am: 12 Juli, 2014, 23:32 »
uwe !!!
im ernst!!:ok: :ok: :clap: :-D :-D :-D :-D
du baust ein sehr schönes stück auf!!
aber!!;-) ;-) die kabellage im innenraum machst du doch hoffedlich noch schick!!

alles nur spass! du machst das schon!!
gruss stephan
DAS LEBEN IST ZU HART UM NICHT SEINE WÜNSCHE UND IDEEN ZU VERWIRKLICHEN !!!

• BMW Fahrer
« Antwort #6 am: 21 Juli, 2014, 10:03 »
Hallo Max,

sind die Radläufe vom Golf 1. Pro Kotflügel 2 Stück und so gegeneinander verschoben das die Optik wieder passt.

Gruß Uwe
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“ (Walter Roehrl)

• BMW Fahrer
« Antwort #7 am: 21 Juli, 2014, 10:06 »
Hallo Stephan,

freut mich ads Dir der Wagen gefällt.

Die Verkabelung habe ich mit Absicht so verlegt. Sieht einfach nur schick aus, finde ich zumindest. (alles nur Spaß :lol: )

Ich hoffe dass ich Ende August fertig bin.

Gruß
Uwe