Hi Olli,
naja ich würde das jetzt nicht unbedingd als "harmlos" bezeichnen, aber wie auch ich kürzlich gelernt habe, sind das tatsächlich die ganz normalen 02er Rostnester. Wenn Du Dir sicher bist, dass das auf den Bildern alles ist bzw. das Auto nicht vorne an den A-Säulen und unten an den Schwellern auch so oder gar schlimmer aussieht, ist das kein Weltuntergang. Klick mal auf das Häuschen unter meinem Nickname, dann siehst Du, was ich mir momentan so gebe...
Checke dein Auto mal komplett und pule gründlich überall rum wo es verdächtig nach Spachtel aussieht! Da hinterher sowieso eine Komplettlackierung ansteht, kannst Du nicht viel kaputt machen. Wenn das Auto ansonsten läuft und die Technik ok ist, hast Du mir gegenüber einen Riesenvorsprung weil Du nur ein "bisl Blecharbeiten" machen musst :-D
Was wirklich frustrierend ist, ist die Tatsache, dass es Leute gibt, die sich viel Mühe geben solche Sachen gründlich zu verstecken um die Karren dann einem Unwissenden für etwas zuviel Kohle unterzujubeln.:angry: Man sollte sie rädern, steinigen, vierteilen, aufhängen, vergiften, erschießen und lebenslang einsperren:cuss:
Immer nur fahren ist doch langweilig - schrauben und basteln ist viel abwechlungsreicher schöner!
Grüße!
Julian