Hmmm....
So wird das nichts.
Besorge Dir zuerst einen Schaltplan für das richtige Baujahr, nämlich von Sommer 1972 bis Juli 1973.
Den gibt es in der Rep-Anleitung (auf CD, bei BMW) oder im passenden Bordbuch.
Wie schon geschrieben wurde, bis auf den Gebläseschalter (im Moment fällt mir nichts weiter ein) ist der identisch mit dem Schaltplan ab April 1971.
Bist Du sicher, dass Du den richtigen Sicherungskasten hast> Mit dem falschen Sicherungskasten funktioniert das nicht, weil es innere Brücken im Kasten gibt, die anders sind, Vorsicht!
Vergleichen mit der Belegung im Schaltplan.
Dann als nächstes die Kabelfarben der Leitungen, die am Sicherungskasten ankommen, identifizieren und sehen, ob die mit dem Schaltplan übereinstimmen und den richtigen Endverbraucher betätigen. Könnte ja sein, dass da schon mal jemand gebastelt hat.
Erst dann kannst Du die Kabel an die richtigen Stellen des Sicherungskastens anschließen - dann aber recht einfach.
Viel Erfolg
Wolfgang