Autor Thema: Neuvorstellung  (Gelesen 7760 mal)

Offline BMW72

• BMW Fahrer
Neuvorstellung
« am: 27 Juni, 2015, 21:06 »
Guten Abend zusammen,

nach einiger Zeit des Mitlesens möchte ich mich nun mal vorstellen: ich bin Marcus, seit gut zwei Jahren in Besitz eines 2002 mit Bj. 4/1972 und seitdem dabei, mich in die Materie einzuarbeiten. Dabei haben mir die Clubseite und insbesondere die Suchfunktion des Forums schon oft super helfen können.
Kurz noch zum Wagen: Erste Hand, unverbastelt, noch weitgehend original und einfach toll zu fahren. Bis zur Übernahme war er zumindest regelmäßig gewartet worden, jedoch arg ungepflegt. Mittlerweile ist das gute Stück wieder einigermaßen vorzeigbar. Am Vorderwagen gibt´s noch Handlungsbedarf (Rost an A-Säule, Frontmaske, etc.). Damals in Köln war ich einmal bei Walter in der Werkstatt (danke, auch für die Vermittlung der Sitze), mittlerweile bin ich in Münster und Umgebung unterwegs. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg!

Viele Grüße, Marcus

P.S.: ein Foto hänge ich auch noch dran

Offline svingo

• BMW Fahrer
Neuvorstellung
« Antwort #1 am: 27 Juni, 2015, 21:18 »
Herzlich willkommen  hier im Forum !
Ich meine dein Auto beim Walter gesehen zu haben !

Sehr schön :-)

Bis dann mal

Gruß
Sven
Beste Grüße
Sven

Offline DenHar

• BMW Fahrer
Neuvorstellung
« Antwort #2 am: 27 Juni, 2015, 22:14 »
Hallo Marcus,

einen schönen Wagen hast du da, gefällt mir sehr gut.

Jan (Jan Burnus, auch hier im Forum) und ich sind morgen um 10:00 Uhr in der Speicherstadt bei der Münster Classics 2015 Veranstaltung. Komm doch auch vorbei.

Dein Auto würde sich bei unseren beiden (ebenfalls beide Sahara Beige) Fahrzeugen sehr wohl fühlen ;) Unten ein kleiner Vorgeschmack von heute morgen. Es war ebenfalls ein dunkel grüner 02 Targa in der Startaufstellung, vielleicht sogar hier im Forum vertreten>

Grüße aus Münster,
Dennis

« Letzte Änderung: 27 Juni, 2015, 22:19 von 1936 »
BMW 2002 (Bj. 1970)

Offline BMW72

• BMW Fahrer
Neuvorstellung
« Antwort #3 am: 28 Juni, 2015, 20:14 »
Danke für Eure Rückmeldungen!

Münsterclassics habe ich heute leider nicht einrichten können.
Aber die 02´s waren durch Eure schönen Autos ja mehr als würdig vertreten.

Viele Grüße, Marcus