Ich bin seit Jahren unauffälliger Mitleser und möchte mich dann doch endlich hier einmal als Fan Eurer Seiten und des Forums outen (des Autos sowieso).
Als Kind schon (hinten) im BMW 02er gesessen (natürlich OHNE Kindersitz, geschweige denn Gurt) hat mich der Virus erwischt - seit Jahren bin ich immer mal dran an einem.... meist aber kam immer etwas dazwischen: Job, Lebensgefährtin(-enen), Frau, Kind(-er), Haus usw. - jedoch jetzt - wo das Leben anfängt, will ich spätestens im nächsten Frühjahr in meinem 02er sitzen...!
In dem Zusammenhang lote ich schon diverse Internetseiten aus und u.a. ist mir diese Auktionsseite hier untergekommen mit dem Angebot des 2002tii - ich meine, dass es noch keiner hier geschrieben hat. Hätte ich mal die "tis" aus meiner Jugend alle gekauft, die mir angeboten wurden.....
https://auctionata.de/o/125804/bmw-2002-turbo-restaurationsobjekt-baujahr-1974Wie auch immer - Auktionen sind ja meinst mehr gemacht als "echte" Marktpreise - dennoch ein stolzer Preis, oder>
Lars