Hallo, Lars,
hallo, Clemens,
und hallo an alle Anderen Mitleser,
hej, ich habe das Auto wirklich lange gehabt, in der Familie ist es seit 1981 gewesen.
Es freut mich, dass Clemens soviel Freude daran gefunden hat, und dem Grünen das Finish verpasst, das ich ihm aus Zeitmangel nicht mehr gegeben habe. Möge er viele Jahre Spaß daran haben.
Etwaige Umbauten nach einem anderen persönlichen Geschmack finde ich okay, in seinem Alter hatte ich auch andere Vorstellungen, als manch Älterer. Das ist reine Kopfsache, ist ja schließlich jetzt sein Wagen. Schön finde ich, das er keine modernen Riesenräder draufgesteckt hat, wie ursprünglich mal angedacht war - doch selbst wenn: es ist jetzt nicht mehr meiner.
Meine Oldtimer habe ich fast alle verkauft, in erster Linie aus Zeit - und Platzmangel. Wir haben nun ein kleines Haus, das ist gewissermaßen auch schon ein Oldtimer, und benötigt noch viel Arbeitseinsatz.
Wann immer ich einen 02 sehe, oder einen höre (!) , drehe ich mich auch danach um - so ganz weg ist die Faszination ja nie.
Aber ich habe neue Prioritäten und dementsprechend Anfang 2014 entschieden, mich von dem BMW ( und anderen Autos ) zu trennen.
Bevor er bei mir nur herumsteht.....davon wird so ein Wagen ja nun bekanntlich auch nicht besser.
Also, viele Grüße an Lars, der den tollen Innenraumjob gemacht hatte,
und an Clemens, der meinen früheren BMW 2002 fährt, sowie an alle anderen natürlich auch.
Freude hört nie auf.