Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen kürzlich erworbenen BMW 1502 vorstellen und mich dann gleich mit:
Der 1502 ist BJ 76 und unrestauriert im Original Zustand.
(bis auf Zusatzscheinwerfer von BMW, Originale Zierleisten vom 1602 wurde 1994 nachgerüstet und Petri Lenkrad)
Die Laufleistung ist mit 68t KM erfreulich gering und ich habe Ihn aus 2. Hand gekauft.
Was mich wirklich überzeugt hat, ist die tolle Sunstanz der Karosserie. Das liegt wohl vor allem daran, dass der letzte Besitzer seit 1994 nur noch im Sommer insgesamt 5000km mit dem BMW gefahren ist und der Wagen in der 70er Jahren immer über den Winter abgemeldet wurde -> entsprechend dokumentiert.
Die Dokumentation ist komplett erhalten und wirklich umfangreich so dass die Laufleisung auch hier nachvollziehbar ist. Da konnte ich dann nicht mehr "Nein" sagen ;-)
Nach neuen TÜV und H-Abnahme freue ich mich jetzt rießig den 1502 wieder auf die Straße zu bringen

Zu mir selbst:
Ich komme aus Erlangen in Bayern und hatte schon immer eine Leidenschaft für alte Autos und hier speziel BMWs. Demnach würde ich mich auch über Gleichgesinnte aus der Region freuen mit denen man sich auch mal zu einer Ausfahrt treffen kann!
Ansonsten freue ich mich jetzt auch aktiv hier im Forum mit dabei zu sein, bisher konnte ich hier schon viele wertvolle Informationen erhalten:-)
Auf der Wartelsite zur Bavaria Tour 2016 stehe ich schon, evtl lernt man sich dann auch persönlich mal kennen.
Beste Grüße
Flo
