Hallo André,
vielen Dank an Dich und Migo für den Tipp. Dann gehe ich jetzt halt nur nicht so verschwenderisch mit dem Kleber um. :-)
Ich warte derzeit noch auf 2 bis 3 Teile, dann müssen noch innen ein paar Sachen eingebaut werden (vieles passte einfach nicht mehr) und dann steht der TÜV Termin an. Meine Hoffnung ist, das ich Ende Oktober (diesen Jahres!) fahren und testen kann.
Zwischendurch habe ich sicherlich an die 24 Monate liegen lassen, weil mich das langsame Vorankommen einfach völlig angenervt hat. Kaum etwas konnte man aufgrund der Abhängigkeiten parallel angehen und ich musste erkennen, das bei den von mir bevorzugten Werkstätten eben auch nicht immer sofort Termine frei sind. Aber jetzt sollte alles durch sein. Für die Tachoanpassung muss ich noch die neue Wegstrecke bestimmen, aber das kann ich dann vielleicht auch nach dem TÜV Termin machen, weil die Wegstrecke nicht so ganz daneben ist.
Ich hoffe, das jetzt mal alles etwas schneller geht. Mit dem kleinen Cabrio bin ich auch durch und da hat man auch schnell die Ergebnisse sehen können, so dass ich jetzt wieder geduldiger sein kann. :-)
Viele Grüße und ein schönes Restwochenende,
Karsten.